Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre schlimmer?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Taub, Behinderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 13:36
Was wäre für euch schlimmer?

Anzeige
melden
Blind zu sein.
28 Stimmen (33%)
Taub-Stumm zu sein.
8 Stimmen (9%)
Gelähmt zu sein.
50 Stimmen (58%)

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 13:51
Sehen, Hören, Sprechen. Auf was könnten wir verzichten?

Bei dir ist gelähmt dabei, ist bissl was anderes, aber ähnlich.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:05
taub stumm .... nichts zu sehen und hören würde mich verrückt machen als gelähmter kann man sein leben trozdem noch geniesen halt auf eine andere weise aber doch.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:44
Blind zu sein. Das ist einfach grauenvoll.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:45
gelähmt?
Ganz körper oder bloss den kleinen Finger?


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:57
Finde auch Blind sein am schlimmsten.
Bei gelähmt, kommt es drauf an.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 14:58
Ich glaube blind zu sein wäre schrecklich, vor allem dann, wenn man vorher sehen konnte.

Ich stelle mir aber auch grade vor, wie es jemandem gehen müsste, auf den alle drei genannten Behinderungen zutreffen....


1x zitiertmelden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:19
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Ich stelle mir aber auch grade vor, wie es jemandem gehen müsste, auf den alle drei genannten Behinderungen zutreffen....
das wäre wirklich hart und würde es mich betrffen würde ich so nicht leben wollen.
ich meine stell dir vor .... absolute dunkelheit .... absolute stille und du kannst dich nicht bewegen und spürst womöglich deinen eigengen körper nicht oder berührungen von anderen .... schon die vorstellung alleine ist schrecklich


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:26
@-Therion-
Genauso denk ich auch....Aus diesem Grunde fahre ich zb. immer sehr konzentriert und vorsichtig Auto....denn da kann es schneller dazu kommen, als man es sich manchmal denken möchte.
Ganz, ganz furchtbares Szenario, schon in der vorstellung.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:33
Alles davon ist schlimm, aber schlimmsten finde ich es blind zu sein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:39
wäre alles nicht schön ... für mich wäre Gelähmt sein am schlimmsten ..


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 15:42
@salim

Und wo steht ?

[X] Impotent

Blind sein ist natürlich am schlimmsten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 18:51
Wenn mich eins davon erwischt, bitte ich um Sterbehilfe.


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 19:07
Blind zu sein.

Gelähmt zu sein ist zwar auch mehr als unschön - ich habs hinter mir, vom Hals ab - aber nicht sehen können, muß mindestens genauso schlimm sein!


melden

Was wäre schlimmer?

04.10.2012 um 20:08
Taub zu sein, definitv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn ihr ein sinn abgeben müsstet ...
Umfragen, 19 Beiträge, am 03.04.2017 von A.I.
same am 27.11.2013
19
am 03.04.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Die nervigsten Corona-Maßnahmen
Umfragen, 12 Beiträge, am 02.04.2022 von paxito
fluff am 31.03.2022
12
am 02.04.2022 »
von paxito
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Mit welchen Menschen kommt Ihr am besten zurecht?
Umfragen, 37 Beiträge, am 11.03.2018 von FerneZukunft
Sascha81 am 01.01.2018, Seite: 1 2
37
am 11.03.2018 »