Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Testet ihr euren Partner? (Treue)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 22:58
Ich habe des öfteren erlebt, das Partnerinnen von mir mich heimlich getestet haben.
Sie haben sich in "Facebook" Fakeaccounts gemacht und mich angeschrieben oder haben Freundinnen von sich gebeten mich anzuschreiben bzw. anzuflirten.

Bei einem meiner Freunde ging die Partnerin so weit das sie sich ein zweites Handy zugelegt hat und ihm unter einem Pseudonym Nachrichten schrieb.

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt oder macht ihr vielleicht sogar selbst solche Aktionen um die Treue des Partners/Partnerin zutesten ?

Anzeige
melden
Ich wurde schon mal getestet und war nicht nachtragend.
3 Stimmen (3%)
Ich wurde schon mal getestet und habe die Beziehung deswegen beendet.
4 Stimmen (4%)
Ich habe schon mal meinen Partner getestet und habe kein schlechtes Gewissen
12 Stimmen (13%)
Ich habe schon mal meinen Partner getestet und habe ein schlechtes Gewissen.
1 Stimme (1%)
Ich wurde noch nie getestet.
26 Stimmen (29%)
Ich würde niemals meinen Partner testen, ich vertraue ihm.
39 Stimmen (43%)
Ich werde meinen Partner noch testen!
5 Stimmen (6%)

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:00
Was hastn du für Weiber :D


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:00
@fregman

Immer die falschen ;)


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:01
Naja, wenn dir alle mistrauen, bist du vielleicht der falsche ;)


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:03
@fregman

Naja vielleicht. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur zu eifersüchtig und haben kein vertrauen.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:21
@HEISENBERG also, mir scheint, das du der Typ bist den die Frauen lieben. Warum sonst würden es die Frauen fertig bringen so etwas zu tun ?

Bist du so ein toller Typ. Schick mal ein Foto an die Bild Zeitung von dir.

Die sollen dich mal auf Seite 1. ablichten in Groß Format, damit dich alle Frauen in ganz Deutschland anhimmeln können.

Dann steht da bestimmt: " HEISENBERG, neuer Casanova " oder sowas...


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:31
@KönigIsakim

Alles klar bei dir? Ich nehme jetzt einfach mal an das du über 40 bist und recht wenig bezug zu der Jugend hast. Sonst würdest du nämlich wissen das sowas heute recht oft bei Jugendlichen vorkommt.
Ich bin sicherlich kein Casanova. Ich habe nur in einigen Beziehungen schlechte Erfahrungen mit Eifersucht gehabt.
Also bitte lass deine unnötigen anfeindungen.


1x zitiertmelden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

10.10.2012 um 23:44
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Alles klar bei dir? I
Was ist das denn ? Da macht man anderen mal ein Kompliment, und dann sowas.

o.k. Cassanova, pass mal auf: da war also vor einigen Monaten auf " Sixx " dem Frauensender der Film " Wall Street ". Und genau dieser Film steht auf deinem Profil. Das hat eine Aussage.

Und Eifersucht gehört irgendwie zur Liebe dazu. Jeder weiß das. Also, was ist daran verkehrt das ich sage, das die Frauen dich mögen ?

Ich habe dich ertappt, als ich sagte die Frauen sind scharf auf dich, und du willst nicht, das andere das auch erfahren, aus Angst vor deren Reaktionen.

Anfeindungen: Tzzzz. Was man sich hier alles gefallen lassen muss.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 00:10
@KönigIsakim

aha gut das du mich so gut kennst. Mach dir deine Welt weiter wie sie dir gefällt. Gute Nacht.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 01:53
Eifersucht und mißtrauen können eine Beziehung zerstören.
Hinter dem Freund/ Freundin herzuspionieren tut einem selbst nicht gut
Man sollte es tun


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 01:55
wenn ich bemerke, das mein partner mir nicht treu ist, dann verlasse ich ihn, das sagt mir das er mit unserer beziehung unglücklich ist.

reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 08:30
finde ich kindisch, solche tests.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 08:50
Wenn man "testet", kann man ja trotzdem nicht sicher sein!

Attraktivität ist je nach Situation, Zustand und Subjekt total unterschiedlich, beispielsweise im Suff. Letzt-Endliche Wahrheit wird niemand mit solchen "Tests" bekommen, ausser bei ganz dreisten Deppen.

Ich hätte angekreuzt:
eher nein, vielleicht bei schwerem Verdacht oder Streit.

Ich würde allerdings selber investigativ tätig werden und "nachspionieren" (bei *Verdacht*).


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 08:59
@HEISENBERG

Wenn jemand meint einen Test nötig zu haben, hat er kein Vertrauen in den Partner. Und was soll das bitteschön für eine Beziehung sein?

Da kann man gleich die Beziehung beenden, EGAL wie der Test ausfällt.

Ein klein wenig Eifersucht ist ja in Ordnung, alles andere darüber hinaus ist Gift für eine Beziehung!


1x zitiertmelden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 10:57
ein absolutes No-go! Wer der Meinung ist es nötig haben seinen Partner/in einem Treuetest zu unterziehen - sollte seine Beziehung mal grundlegend überdenken!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 12:00
Ähm nein, das ist irgendwie Unsinn, in jeder Hinsicht :| Abgesehen davon vertraue ich meiner Freundin, auch wenn ich eine Fernbeziehung habe...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 12:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:
Ein klein wenig Eifersucht ist ja in Ordnung,
Wofür soll ich in einer Beziehung eifersüchtig sein? Eifersucht, ist das was man mit eifer sucht. Mein Partner braucht aber nicht mehr zu suchen, er hat mich doch......


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 12:06
@Namah

Eifersucht zeigt oft, dass man es ernst meint. Ich denke sogar, man ist zwangsläufig hin und wieder eifersüchtig.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 12:13
@neonbible

Kann sein. ich finde es allerdings manchmal richtig niedlich, wenn mein Freund eifersüchtig wird. :D


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 13:28
Nein, sowas ist Kinderkram - bei Verdacht würde ich ihn ansprechen - ich vermute mal, dass Menschen mit einem normalen Selbstwertgefühl solche Tests nicht brauchen?? :D ;)


Anzeige

melden