Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing an Schulen

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausenseiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:15
Wurdet (oder werdet) ihr während der Schulzeit gemobbt?

Anzeige
melden
Ja, ich wurde gemobbt
45 Stimmen (50%)
Nein, ich wurde nicht gemobbt
23 Stimmen (26%)
Nein, aber ich habe andere gemobbt
9 Stimmen (10%)
Ja, und ich habe auch andere gemobbt
13 Stimmen (14%)

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:24
war ein geben und nehmen.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:24
Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als Mobbing ausgelegt, aber du solltest vorher mal die die SuFu benutzen. :D

Mobbingopfer oder Mobber was wart ihr in der Schule?


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:25
Ich war seit der 3. Klasse Mobbingopfer und so wirklich hat sich das erst wieder in der 8./9. Klasse gelegt.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:31
Wurdet (oder werdet) ihr während der Schulzeit gemobbt?


Nee, dafür war ich zu selten da.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 18:36
Einige haben es mal an mir versucht, sind aber gescheitert. Ich lasse sowas nicht mit mir machen und trete nun mit einem balkantypischen Charakter auf.
Sowas kam bei mir nie wieder vor.

Mein Bruder stürmte auch mal ins Sekretariat, weil der Direktor arschig zu mir war und das meiner Familie nicht gepasst hat. Mein Vater kam am selben Tag auch mal vorbei. Das half meinem Ansehen auch ein wenig. :D


Selbstbewusstsein hilft. Mobber sind doch eh nur primitive Vollpfosten. ;)


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 19:57
Nein, aber ich habe andere gemobbt....


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 19:59
Die haben sich gar nicht getraut mich zu mobben.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:10
Seid ihr schon mal gemobbt worden?


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:16
@neonbible
Interessant, die Mobber sind immer in der Unterzahl, das nenne ich einmal ueberlegene Kriegsfuehrung.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:17
@krijgsdans

Finde ich auch lustig... ist doch leicht mit zwei Leuten zehn zu mobben :troll:


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:18
@neonbible
Liegt sicher an der besseren Logistik und Organisation.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:39
gemobbt wurde ich nur im Fußballverein, weil ich so überdurchschnittlich schlecht war.


melden

Mobbing an Schulen

11.10.2012 um 20:42
Blutgraetschen schaffen Abhilfe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 04:56
ich hab gemobbt ...


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:19
@tic
warum?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:21
wenn man beliebt ist macht man das um zb bei sein Freunden cool rüber zu kommen etc ...
ich hatte Spass @Ratloser ...


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:21
'Gemobbt'(aka gezielt schaden zugefügt bekommt) wird jeder, nur nicht alle merken das. Sogar die 'gutaussehenden coolen' können leicht zur Zielscheibe werden. (z.B durch Neid,Missgunst, oder wenn die gemobbten den Spieß umdrehen)


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:23
@tic
Tolle Einstellung.
Schon mal drüber nachgedacht, was man demjenigen damit antut?


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:24
P.s ich hasse es wenn jemand meint beliebt zu sein und dadurch sich Unverschämtheiten erlaubt.


Anzeige

melden