Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Name für Allmy?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Neuer Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:49
Sollte Allmy umbenannt werden?

Anzeige
melden
Ja! (dann einen Vorschlag einreichen)
26 Stimmen (14%)
Nein!
159 Stimmen (86%)

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:50
Irgendwann bestimmt.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:50
@GrandOldParty
mach doch bitte mal einen thread auf, der die Frage stellt, ob Du weiter threads erstellen solltest oder nicht.....ich wette da haste großen Zulauf....;-)
zur Frage: Nein


1x zitiertmelden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:51
Allmystery klingt doch gut. Oder findest du ihn so schrecklich,@GrandOldParty?


1x zitiertmelden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:52
Nein, sonst muss ich meine neue Wandverzierung ändern.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:53
Jede Frage, egal wie unsinnig sie ist, findet jemanden, der sie stellt und meistens ist es GoP -.-


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:54
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Allmystery klingt doch gut. Oder findest du ihn so schrecklich,@GrandOldParty?
Meine Meinung ist wie immer irrelevant.

@Merlina ;)


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:54
Ja. Universalmysterium.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 14:56
Nain gop


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 15:01
@GrandOldParty

Ich kann dich genauso wie du mich....jaaaaaa ;)

Zur Frage: nein


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 15:23
Ja in Allmyghurt


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 16:26
Wie wäre es mit GOPmy? :D


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 16:30
Ja. Universalmysterium.

Gefällt mir ^^


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 17:07
Wenn überhaupt, dann nur noch "Allmy" :D


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 17:13
AllgemeinheitsforumwegenGop.de


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 17:17
GOPs Fundgrube.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 17:41
facebook


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 17:42
Allmyproblems :D


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:10
Wozu sollte man? Ich seh da keinen praktischen Sinn darin. Ein Name ist so gut wie der andere und wenn schon mal einer da ist kann man den auch verwenden.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:15
Ich bin eigentlich schon lange dafür, Allmystery umzubennen oder den nicht-Mystery-UFO-Eso-Bereich abzutrennen und in ein eigenes Forum zu bringen.

Inzwischen sind ja nicht wenige Themen ganz "normale" politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskussionen - und ich habe das Gefühl, dass das "mystery" im Namen viele potentielle User abschreckt.


Anzeige

melden