Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie entscheidet ihr euch?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Entscheidung, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:36
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:die Trennung von Kirche und Staat mal sauber durchführen.
Alles wegrasieren, Pfaffen und Politiker entsorgen... free drugs, free sex, free willy.

Anzeige
melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:37
@CurtisNewton

Heißt ja nicht, dass Christen keine Politik mehr machen dürfen.

Aber eine Partei "christlich" nennen zu dürfen und Gesetze mit "christlichen Werten" begründen zu dürfen, finde ich irgendwie bedenklich.

Religion und religiöse Begründungen haben einfach nichts im Parlament verloren.

@weena

Glaubst du denn an die NWO?


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:54
Gegen das Imperium !


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 22:28
Ohje, schwere Entscheidung... Einerseits will ich natürlich für das "Gute" sein, aber wer sagt, dass die NWO (was auch immer das bedeuten mag) schlecht ist.

Weltwährung fänd ich beispielsweise nicht schlecht...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 12:13
@Dr.Shrimp

Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Oben isses nur ziemlich grob beschrieben. Das Einzige, was ich bisher gehört habe, war die Dezimierung der Menschheit auf ca. 5 Millionen, damit die Natur sich wieder regenerieren kann.
Hat seine positiven und negativen Seiten...Da ich eher auf der Seite der Natur und der Tiere stehe..warum nicht? Mir wäre es dennoch am liebsten, wenn die ganze Menschheit einfach ausgelöscht werden würde, denn die Welt würde in der NWO nicht wirklich besser werden, die Grausamkeiten würden denk ich eher zunehmen und vielleicht als normal angesehen werden.
Frauen würden vermutlich lediglich die Rolle einer Gebärmaschine annehmen, gezwungenermaßen natürlich, und bevor ich sowas mit mir machen lasse, bring ich mich lieber selbst um..
Wie gesagt, ich weiss nicht genau was bei der NWO passiert, aber toll hört es sich für mich nicht an..


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 19:01
@weena

im bezug auf die Natur hasst du recht ..ich gönne der Natur auch nichts sehnlicher .. aber wenn alle menschen auf erden an einem seil ziehen würden... dann müssten wir uns selbst darüber keine gedanken machen ...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 20:31
@weedow

Genau dafür müsste halt dann die Sklaverei her. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September
Umfragen, 130 Beiträge, am 04.06.2023 von Ich_weiß_mehr
iknowu am 08.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2023 »
Umfragen: Reichsbürger oder Laichsbürger?
Umfragen, 32 Beiträge, am 22.02.2022 von Doors
Schnapspraline am 13.08.2019, Seite: 1 2
32
am 22.02.2022 »
von Doors
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: wie würdet ihr euch entscheiden? Figur oder Gesicht
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.07.2020 von FlamingO
ayahuaska am 04.06.2020
14
am 05.07.2020 »
Umfragen: Würdet ihr einen Menschen töten um mehrere zu retten?
Umfragen, 75 Beiträge, am 16.05.2020 von rhapsody3004
rutz am 23.08.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 16.05.2020 »