Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eukalyptus, Kampfe, Menthol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kleinstadt1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:00
Findet WICK VapoRub Verwendung?
Bei euren kleinen wohlgemerkt.

Soll nicht heißen, dass die kleinen sich selbst damit einreiben. Sondern dass die Mutter die kleinen einreibt.

PS: Diesesmal ohne "Werbung"

Anzeige
melden
WICK VapoRub findet bei meinen Kindern Verwendung
14 Stimmen (25%)
WICK VapoRub findet bei meinen kleinen keine Verwendung
15 Stimmen (27%)
Kenne es nicht
26 Stimmen (47%)

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:01
Nein, wir nutzen billigere Produkte.
Was genau hat dich zu dieser Umfrage bewogen?


melden
kleinstadt1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:01
@StUffz

Interesse an WICK VapoRub.


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:03
Ehm, was für ein Interesse?
Wenn man erkältete Kinder hat, dann gehts zum Arzt oder zur Apotheke und dann werd ich nen Teufel tun, das teuerste Zeug überhaupt zu kaufen...


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:07
Werde meinen kindern nicht Wick VapoRub geben ... kinder gerechte Medizin verabreiche ich meinen kindern und das was vom Arzt verschrieben wird.


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:20
Drofa Vital
Eukalyptus Erkältungs Balsam -S
Für Kinder ab zwei Jahre ;)


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:36
Ich habe so etwas nicht auf mein Kind geschmiert.......die Haut ist empfindlich und die meisten sind einfach zu stark fürs Kind, für Kleinkinder ist es sowieso nicht geeignet......ich achte eher auf etwas feuchte Luft und sprühe vielleicht ein bisschen Weleda Eukalyptusspray in die Luft oder auf ein Tuch in der Nähe des Bettes.....hat immer gut geholfen.....viel trinken, viel Ruhe


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 15:41
Ich selbst hab kein Kind, aber als ich klein war, hat meine Mutter mich immer mit Pinimenthol eingerieben, wenn ich ne Erkältung hatte & ich habe das Zeug geliebt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 17:07
ach .. Alkohol tötet Bakterien :bier:


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 17:09
Ja, hin und wieder bekommt das der Kleine auf die Brust wenn er wieder eine Schnupfnase hat...





...Aber moment mal. ich hab doch gar keine Kinder!


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 18:01
Meine Mutter hat mich immer mit WICK VapoRub eingeschmiert, wenn es wirklich nötig war - und zum Lutschen gab es die leckeren dreieckigen "Bonbons" .


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 19:22
Ist es das was so toll riecht? Damit würde ich mich selbst einreiben


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 19:28
hustenmittel das nicht high macht ist uncool...


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 21:11
@kleinstadt1984
Wie kommst du denn darauf?


melden

Findet WICK VapoRub bei euren Kindern Verwendung?

17.10.2012 um 21:33
Habe zwar keine Kinder aber meine Mutter hat es immer bei mir benutzt wenn ich erkältet war.
Und ich habe es gehasst, der Geruch war schon schlimm genug aber dieses klebrige Gefühl auf der Brust Pfui Teufel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: