Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Paranormal, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

21.10.2012 um 21:14
Da ich vorhabe, morgen Paranormal activity 4 zu sehen und bisher lediglich den ersten Teil gesehen und den Zweiten bereits auf Bluray zuhause habe, hier meine Frage zu genau diesem Film mit all seinen Teilen...

Anzeige
melden
Paranormal activity 1
42 Stimmen (71%)
Paranormal activity 2
4 Stimmen (7%)
Paranormal activity 3
10 Stimmen (17%)
Paranormal activity 4 (neu)
3 Stimmen (5%)
melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

21.10.2012 um 21:22
Paranormal activity 2 war die wohl grösste verfilmte Enttäuschung meines Lebens^^
Bitte um spätere Bewertung von dem 4. Teil.


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

21.10.2012 um 21:23
Teil 1

wie bei [REC]


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

21.10.2012 um 21:24
Ich werd morgen abend bzw übermorgen mal meine Erfahrung zu Teil 4 posten...schade das mit Teil 2, hab ich mir extra auf Bluray bestellt...na mal sehen, werd ihn mir nächste Woche ansehen


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

22.10.2012 um 21:04
Also gerad frisch ausm Kino - die erste halbe Stunde war schon etwas enttäuschend, es ist kaum etwas passiert. Dafür entschädigt meiner Meinung nach der Rest des Films etwas...gerade zum Ende hin kommen die lang ersehnten Gänsehaut-Effekte en masse...Alles in allem ein nicht schlechter Film, der gerade im Kino diverse Schauer verspricht...das Ende ist schockierend und vielleicht etwas überpowert...ich finde Teil 4 kommt nicht an Teil 1 ran, ist aber durchaus sehenswert, wenn man nicht erwartet, dass der erste Teil unbedingt getoppt werden muss...


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

22.10.2012 um 21:07
Total overrated. Kein bisschen erschrocken oder nur ein Hauch von grusel.


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

22.10.2012 um 22:24
1


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

22.10.2012 um 22:36
1 und 4


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

22.10.2012 um 22:38
@CurtisNewton
haha REC war nicht schlecht :)


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

26.10.2012 um 22:40
Ok dann hat Teil 1 gewonnen...ist ja meistens so, dass es schwer ist gleichgute neue Teile zu produzieren...ich finde sie alle nicht schlecht...


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

27.10.2012 um 15:32
hatte bei allen unglaublichen Schiss xD


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

28.10.2012 um 14:00
kenne keinen von der Reihe obwohl ich schon lange mal schaun wollte... :I

Aber bekanntlich ist der erste Teil ja immer der Beste und wies ausschaut trifft dies auch auf diesen Film zu.


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

28.10.2012 um 14:05
Teil 2


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

28.10.2012 um 15:45
bei sowas kann man von 'besten' sprechen ? LOL


melden

Paranormal activity - Welchen Teil findet ihr am Besten?

28.10.2012 um 16:46
der erste ist okay, zwar auch lahm, aber okay.
die anderen sind alle noch lahmer, besonders teil 4, wo man fast einschläft, bis es dann kurz laut wird, man aus seinem halbschlaf zusammen zuckt, verstrahlt in der gegende umhersieht nur um dann sofort wieder in halbschaf zu versinken. hin und wieder lautstärke einzusetzen macht nichts grusellig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Horrorfilme?
Umfragen, 30 Beiträge, am 04.06.2017 von Skorpiusa
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2
30
am 04.06.2017 »
Umfragen: Wer ist euer "Lieblingskiller" in Horrorfilmen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 21.10.2017 von Venom
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 21.10.2017 »
von Venom
Umfragen: Wen findet ihr besser und wieso?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.06.2016 von tic
hessenBoa am 01.06.2016
2
am 01.06.2016 »
von tic
Umfragen: Welcher Teil der Mumie - Trilogie findet ihr am besten?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.11.2013 von Jack-Dernier
jessiesmile am 28.10.2013
9
am 02.11.2013 »
Umfragen: Wart ihr in diesem Monat schon mal im Kino?
Umfragen, 63 Beiträge, am 30.05.2012 von Einfachnurich
Muckymuh am 10.03.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.05.2012 »