Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ex-freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:14
An die Frauen: Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ??

Und ab wann interessiert ihr euch meist dann wieder für Männer? ;)

Anzeige
melden
Sofort nach der Trennung.
10 Stimmen (19%)
Bis wieder ein anderer kommt.
7 Stimmen (13%)
1 Monat
3 Stimmen (6%)
2 Monate
2 Stimmen (4%)
3 Monate
1 Stimme (2%)
3-6 Monate
5 Stimmen (9%)
6-12 Monate
1 Stimme (2%)
1 Jahr oder länger.
24 Stimmen (45%)

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:23
@HEISENBERG

Kommt drauf an, ob es schon einen neuen gibt ;)
Dann ist der Ex schnell vergessen


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:24
Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage! :troll:


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:25
@Lindsey__

Ok gut zu wissen ;) Dann hoffe ich mal das das auch bei den meisten Frauen auch so ist.


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:26
@HEISENBERG

Vielleicht gab es ja die Trennung wegen einem anderen


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:29
@Lindsey__
Nein. Es geht darum das ich seit paar Wochen mit meiner Freundin zusammen bin und mir manchmal denke das sie vielleicht noch Gefühle für ihren Ex hat. Die sind nämlich erst seit 3 Monate auseinander und haben nen gemeinsamen Hund...deswegen sehen sie sich noch oft...joa


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:31
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb: Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage! :troll:
In welchem Alter glaubt man daran ?

Das kommt in Liebesliedern vor


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:35
@HEISENBERG

Sie hat sich für dich entschieden, mach Dir keine Gedanken.

Sei froh, dass sie sich nicht im bösen getrennt haben

Das gibt es wirklich, dass man sich nach einer Trennung noch gut versteht, auch wenn die Liebe vorbei ist


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:37
@Lindsey__

Da magst du recht haben :) Danke


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 01:43
@HEISENBERG

Gute Nacht


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 08:07
kommt drauf an
es waren bisher immer etwa 100-200 biere


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 09:20
[x] anderes: Das kann man doch so pauschal nicht sagen.....


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 11:06
Also um meinem Ex hab ich nicht getrauert,weil es besser so war ;)


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 20:20
keine Ahnung, kommt drauf an, wieviel er wert ist .... wenn er viel wert war, traure ich schon sehr lang, aber wenn nicht, ist er schnell vergessen.....


um meinen letzten Ex Freund habe ich eigentlich gar nicht getrauert..... bin fast gestorben an meiner Eifersucht.....war eh froh, dass er so schnell vergessen war.....

mein jetzigen Ex Freund ist auch nicht unbedingt der hellste Birne ..... meint zu mir, wir sind zwar auseinander, aber blasen kannst du mir trotzdem einen ..... da frage ich mich schon, wo sind eigentlich meine heiligen Gefühle hin?????


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 20:29
naja, schwer zu sagen, pauschal kann ich es nicht sagen, ich denk ma kommt drauf an, wie lang man mit einem zusammen war, und wie die letzte Zeit mit dem Ex war (VIEL streit, whatever)


@schascha
Lol, was ist das denn für einer? Den würd ich links liegen lassen, dem würde eher für seine Aussge eine Knallen!


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 20:29
dem würde ich für seine Aussage eine Knallen, so rum^^


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 20:31
@HEISENBERG

Exfreund noch im Spiel, hm? Kann gar nix...
bei Frauen kommt das schon mal öfters vor,
was ich nie verstanden habe.

"Wir sind ja nur Freunde" ????...kommt mir -nie wieder- ins Haus.


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

25.10.2012 um 20:37
ich finds eigentlich schön, wenn man sich nach einer Beziehung trotzdem noch verstehen kann. Leider ist dabei fast immer Ärger mit dem neuen Partner vorprogrammiert.

Wie lange es dauert wird wohl auch davon abhängen ob man selber Schluss gemacht hat (dann sollte es wohl leichter fallen) oder ob einem gekündigt wurde.


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

26.10.2012 um 02:07
wie lange das dauert hängt vom Grund ab gabs an der Seite der Frau nen neuen gehts meist recht schnell, war eine neue freundin für ihn der Grund dauerts häufig länger und ist auch mit mehr Liebeskummer und so weiter verbunden am unspektakulärsten ist es häufig wenn eine Beziehung sich einfach überlebt hat wenn man nur noch wegen des Alltags zusammen ist aber die Gefühle wenige sind


melden

Wie lange braucht ihr um über euren Ex hinwegzukommen ? FRAUEN

26.10.2012 um 16:26
Lange, viel zu lange. Als ich nach 2 Jahren erfahren habe, dass er heiratet, hat es mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen. Der Neue kam nach 4 Jahren, aber zu dem Zeitpunkt war's schon überstanden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Zusammenziehen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.12.2016 von -nya-
Anonym am 28.11.2007
16
am 03.12.2016 »
von -nya-
Umfragen: Fürs Kind zusammen bleiben?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.04.2015 von AthleticBilbao
raupi am 15.04.2015
16
am 15.04.2015 »