Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Wechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 18:40
hallo Leute, ich würde gerne einmal wissen ob ihr das Geschlecht wechseln würdet.

Ich meine das jetzt nicht im operativen Sinne, sondern einfach nur als Gedankenspiel.

Also wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr es tun, wenn auch nur zeitweise oder fühlt ihr euch so wohl wie ihr seid?

Anzeige
melden
Frauen: Nein, ich bleibe lieber eine Frau
31 Stimmen (23%)
Frauen: Ja, aber nur zeitweise
21 Stimmen (16%)
Frauen: Ja, ich wäre lieber ein Mann
5 Stimmen (4%)
Männer: Nein, ich bleibe lieber ein Mann
43 Stimmen (32%)
Männer: Ja, aber nur zeitweise
24 Stimmen (18%)
Männer: Ja, ich wäre lieber eine Frau
9 Stimmen (7%)
Männlein oder Weiblein, ist doch egal...
2 Stimmen (1%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 18:43
bleib lieber nen Mann .. was sollte mir das bringen?


1x zitiertmelden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 18:52
man könnte gewisse Erfahrungen sammeln, wie es sich als Frau so lebt, aus reiner Neugier eben.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 19:34
Zitat von tictic schrieb:bleib lieber nen Mann .. was sollte mir das bringen?
Abwechslung...Ausbrechen aus der eintönigen Positionierung und dem Rollenklischee als Mann ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 19:43
ich hab kein Bedürfnis danach gierig von Typen angestarrt zu werden etc ... ich steh da nicht drauf und hätte daran keine Freude @Yike ;)


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 19:44
Nein.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 20:02
Nein, hab keinen Bock mich jeden Tag zu schminken oder sonst wie schön zu machen um von den anderen akzeptiert zu werden. Und auf das rumgezicke und hintenrum eins reinwürgen erst recht nicht. :D Ist natürlich nicht immer so... aber ich kenn das halt von meinen Schwestern. :D


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 21:05
ja warum nich ma so für 1-2tage frau würde aber glaueb ganzen tag an meien hupen rumspielen xD


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 21:06
@Shpongled
nicht mit dem spalt weiter unten? :D


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 21:12
Männer: Nein, ich bleibe lieber ein Mann
13 Stimmen (38%)


Kann ich gar nicht verstehen. Wer würde nicht gerne mal ein Tag eine attraktive Frau sein und an sich rumspielen? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 21:33
Uninteressant. Dieses Leben ist einfach nur beschissen, egal ob als Mann, oder als Frau.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:11
einmal für eine stunde um mich dann mal auszuprobieren ;)


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:11
@Ferraristo
schon aber die oben haben vorrang xD


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:13
Nee, möchte mich sicher nicht von irgendwelchen Kerlen anbaggern lassen. Schliesslich weiß ich was Männer denken.
Außerdem passen mir meine Klamotten dann wahrscheinlich nicht mehr.^^


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:17
[x] Frauen: Ja, ich wäre lieber ein Mann


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:22
Ich bin und bleibe Frau ,möchte nichts anderes sein aber 1 Std . mal auszuprobieren wie ein Mann sich fühlt, das wäre schon interessant


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:24
Es wäre bestimmt mal interessant, eine Frau zu sein, für kurze Zeit. Aber ich denke, es ist allgemein interessant, mal jemand anderes zu sein. Egal, ob Mann oder Frau.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:25
@LivingFlesh
alles über 1 monat ist dann nur noch nervig :D


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:27
Nein, dann wäre ich nur mit mir selbst beschäftigt.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

27.10.2012 um 22:31
@Ferraristo
Naja, so ein Tag oder eine Woche wäre doch mal cool. :D


Anzeige

melden