Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Wechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 01:28
Niemals! Ich bin gerne eine Frau. Ich fühle mich wohl so.

Frauen haben schöne Kurven, mehr zum zeigen, mehr zum angeben, mehr zum spielen.
Wir machen Männer verrückt indem wir einfach nur anwesend sind.
Ein kleiner subtiler sexy Hüftschwung beim Gehen raubt Männern den Verstand... ;)
Was gibt es schöneres?? :}

Anzeige
melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 02:44
Auch ich würde um nichts in der Welt ein Mann sein wollen. Ich schminke mich gerne, zieh mich gerne schön und sexy an, trage Absätze, probiere verschiedene Frisuren aus und setze gern meinen Charme gezielt ein :} Außerdem mag ich es, wie eine typische Frau, Dinge im Leben vielfältiger und tiefgreifender zu sehen und zu verstehen, als die Männerwelt es für gewöhnlich tut. Die Frau ist ein Mysterium. Ihre Gedanken sind oft schwer zu durchschauen oder vollends zu begreifen, während die der Männer ihnen oftmals geradezu auf der Stirn geschrieben stehen ;)
Ich bin gern mysteriös... :alien:


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 03:21
ja! ich möchte gerne Jolie heissen.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 03:42
für einen tag lang wär es sicher interessant... wen ich dan nicht gerade die periode hab ^^


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 08:15
Genau wegen so Spezis wie @popcorncandy hasse ich es eine Frau zu sein >_>
und nur weil man nich auf enge Hosen, knappe Oberteile und viel Ausschnitt steht, ist man automatisch ne Lesbe.

Allein schon wegen der monatlichen Pest wäre ich viel lieber ein Mann.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 08:23
Ich kann mich nicht entscheiden, einerseits würde ich schon gerne das Geschlecht ändern, aber andererseits schrecke ich auch davor zurück. Zumindest teilweise weiß ich wie eine Frau körperlich fühlt :-)


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 08:33
Ne Männer sind die besten.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 09:47
Also mir persönlich würde es nichts ausmachen, vom Mann zur Frau zur wechseln, auch gerne länger als 1 Monat, alleine schon um zu wissen, wie sich der weibliche Körper so anfühlt, dafür bin ich zu neugierig.

Wenn ich jetzt mal angenommen von heut' auf morgen 'ne Frau wär', vielleicht sogar permanent, würde das an meiner Wesensart glaube ich nicht so viel ändern. Ich bin eben das Individuum, was ich eben bin, fühle mich geistig gesehen irgendwie..., ich sag' mal als "Hybrid", ebenfalls mysteriös, "total anders als die Breite Masse". :)

Schminke und so 'ne Sachen würde ich eventuell mal ausprobieren, wären aber sonst nicht von meinem Interesse. Ich wäre halt immer noch ich, halt in 'nem anderen Körper.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:03
Ich hab' noch mal speziell 'ne Frage an die Frauen:

Wie genau fühlt sich denn die Periode an? Könntet ihr das vielleicht mal ungefähr beschreiben, wie sich das ist?

Wo genau würdet ihr die Schmerzen bei folgender Skala einordnen:

von 0 (überhaupt kein Schmerz) bis 10 (unerträgliche Schmerzen)


Ohne Witz, mich würde das ehrlich mal interessieren, ist auch nicht böse gemeint oder so. :)


1x zitiertmelden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:05
@GoldenEagle91
Ich glaube wenn du da 10 verschiedene Frauen fragst wirst du 10 verschiedene Antworten bekommen. Jeder Mensch ist individuell.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:07
@Anja-Andrea

ich weiß, bin halt neugierig.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:07
@GoldenEagle91
Seit der Schwangerschaft eine 12, mit Zyste eine 15 v_v
Man möchte sich permanent waschen, sich die haut vom körper ziehen und betet, dass der unterleibt endlich wie ein schrapnell explodiert x_@


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:08
@ltcldg

ok...


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:09
@ltcldg

war das davor auch so schlimm?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:10
Zeitweise wäre es wohl ganz witzig-zum ausprobieren^^
Aber generell-nein.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:12
@Mrs.Mikaelson
Vielleicht gefällt es dir dann sogar :-)


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:12
@GoldenEagle91
davor waren die schmerzen eher 9 von 10 und die blutungen nicht so heftig. mittlerweile ist es so heftig, als hät mich jemand zum ausbluten aufgeschlitzt und kein tampon der welt wäre saugfähig genug, länger als eine stunde dicht zu halten. am anfang hat ich panik, aber angeblich wäre das normal @_@


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:12
@Anja-Andrea

Ich denke eher nicht....:D


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:14
@ltcldg

ok, wie lange dauert eig. der gesamte Prozess ca.? Ist die Intensität konstant oder fängt es langsam an und wird immer stärker?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:14
@Mrs.Mikaelson
Das kann man erst entscheiden wenn man es ausprobiert hat. Ich kann es mir vorstellen das es interessant ist und einige Aspekte auch sehr schön.
Bei einigen Dingen weiß ich es jetzt sogar.


Anzeige

melden