Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Wir als Allmyaner?

36 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Shroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 00:33
was ist Allmy für Dich?

Anzeige
melden
Eine Randgruppe
4 Stimmen (4%)
Ein krankes Pack
9 Stimmen (8%)
Lauter Spinner & Verrückte
41 Stimmen (39%)
Nur eine Randerscheinung
2 Stimmen (2%)
Die geistige Elite
7 Stimmen (7%)
Normalos
4 Stimmen (4%)
Eine Sekte
5 Stimmen (5%)
Eine Base für faule Säcke
7 Stimmen (7%)
Einfach ne saucoole Internetgemeinde
8 Stimmen (8%)
Was völlig anderes... Post
19 Stimmen (18%)

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 00:35
Eine Ansammlung von äh....... ziemlich "speziellen" Menschen ;)


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 00:35
Na was wohl :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 00:53
das gleiche wie im Reallive, also ne Mischung aus allem was da steht ...


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 00:56
Säcke


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 01:00
von allem was...


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 01:05
hm...




Internetbenutzer?


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 01:12
Wir sind alle Süchtige, Allmysüchtige

Streitet das jemand ab ? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 02:25
Ich! ich bin nicht süchtig! .. ;) brauch es nur zum entspannen! ..


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 02:28
Bin auch nicht süchtig, bin hier aus Langweile. Mittlerweile.


2x zitiertmelden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 07:55
Eine Freakshow....


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 08:59
@.lucy.

da stimm ich zu :D


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 09:04
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Bin auch nicht süchtig, bin hier aus Langweile. Mittlerweile.
schaffst Du es denn den PC einzuschalten, ohne Dich bei Allmy einzuloggen, oder treibt ich die Neugier her " Ich will ja nur kurz gucken ?"
Aus Langweile kann man auch in ein anderes Forum, nur zum spielen z.B.


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 09:12
99% Freaks, dass eine Prozent mit anderen Interessen, wird von der Verwaltung, wegen verdächtiger Kontoaktivitäten gesperrt und der Fall überprüft.^^


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 09:53
@.lucy.

Naja, ich könnte schon ohne Probleme einen längeren Zeitraum off bleiben, aber muss auch nicht sein...


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 09:55
Süchtig? Ich ? Neiiin, wie kommt man den auf die Idee. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 10:27
Ich hab zuerst "Lauter Spinner und Verrückte" angeklickt. Aber ich nehme diese Behauptung zurück. Hier laufen genausoviele abgestumpfte Normalos rum, die vom System gefügig gemacht wurden, wie draußen. Bin teilweise ziemlich enttäuscht von der Community. In einem Forum, das sich Allmystery nennt, erwartet man eigentlich schon Leute zu finden, die nicht nur das denken, sagen und tun, worauf sie als Kind gedrillt wurden.


1x zitiertmelden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:00
Die zukünftige Elite, weil hier 24/7 lang über den Tellerrand geschaut wird.

:trollking:


melden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:03
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: In einem Forum, das sich Allmystery nennt, erwartet man eigentlich schon Leute zu finden, die nicht nur das denken, sagen und tun, worauf sie als Kind gedrillt wurden.
Es liegt auch teilweise daran, dass man nicht alles schreiben darf was man denkt.
Was glaubst du , wie oft ich auf meinen Fingern sitze ;)


1x zitiertmelden

Was sind Wir als Allmyaner?

02.11.2012 um 11:05
auf allmy tümmelt sich zum einen der menschliche abgrund und zum anderen...oh ja, der abgrund geht auf der anderen seite ja noch weiter.


Anzeige

melden