Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 2012, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 07:00
In Virginia und Texas (23! Mio) leben rund 30 Millionen Menschen, also ca. jeder zehnte Amerikaner.
(Insgesamt gibt es 52? Bundesstaaten)

Das mit den Filmchen ist mal ein Spielchen.

Anzeige
melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 07:29
Sehr interessant das Ganze. Ich denke mal, das Obama das rennen machen wird. Falls nicht wird es düster werden für die USA. Beim letzten Wirbelsturm hat Obama bewiesen das er der Bessere Präsident ist. Wenn Romney gewinnt, ist es entweder Manipulation oder die Amerikaner waren verwirrt. Ich wäre in der Tat sehr überrascht, wenn Romney gewinnt und nicht Obama.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 07:50
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn in Texas verhindert werden soll, dass die Wahl ganz genau beobachtet wird, wem dient das?
Romney, weil Perrry ein Parteifreund von Romney ist? oder
Obama, weil Perry ein Rivale von Romney war?
Ich würde doch sagen:am Ende Romney. Zugegeben: dein Einwand das Perry ein Rivale von Romney sein soll ( so gut kenne ich leider die Feindschaft zwischen den Beiden nicht, aber ich vertraue dir mal, und gehe davon aus das das stimmt ) ist gewiss berechtigt, aber Texas wählt, - und das kann man glaube ich schon sagen - wie immer die Republikaner.

Also Romney.
Was in Deutschland: Bayern ist, ist in den USA: Texas.

Beide sehr konservativ.

Und du darfst nicht vergessen: die Wähler wählen, und deren Meinung stand auch vor Bekanntwerden der Beeinflussung der Wahlbeobachter schon lange, lange fest.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 07:59
Man könnte auch Kopf oder Zahl spielen, so knapp wird es werden!

Knapper geht es kaum: Ein 47,8 zu 47,3 zeigen die Wahlumfragen in den USA. Ob Barack Obama oder sein Herausforderer Mitt Romney das Rennen macht, entscheiden aber vor allem „Swing States“ wie Ohio. Und da hat der Präsident bessere Karten.

http://m.focus.de/politik/ausland/us-wahl/endspurt-im-us-wahlkampf-obama-und-romney-liefern-sich-kopf-an-kopf-rennen_aid_853101.html


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 08:16
@Jantoschzacke

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/11973--Wahlen-Massive-Wahlmanipulationen-befchtet.html
Wikipedia: Diebold
Wikipedia: Wahlgerät
http://pjwassermann.wordpress.com/2006/09/13/diebold-wahlmaschinen-geknackt/ (Viren)
http://www.intern.de/internet-news/9575-diebold-wahlmaschine-per-fernbedienung-manipulierbar.html (Archiv-Version vom 15.12.2011)

Aktueller Name nicht mehr Diebold, sondern:
Premier Election Solutions
Das Teil läuft mit einem BS von Microsoft nicht open source, oder standard windows, sondern beschrieben als "close source".

(http://www.premierelections.com/secure_solutions/voting_equipment.html (Archiv-Version vom 21.01.2013))
http://www.essvote.com/HTML/home.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)
http://www.essvote.com/HTML/about/about.html (Archiv-Version vom 07.12.2004)

" About ES&S
Company Overview
At ES&S, we recognize the incredible responsibility we have to servicing state and local governments around the world"
Aha, "servicing governments", what abut "servicing the people"?

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=102x766761
(das ist nur eine Internet-Quelle, nicht das Notariat von Washington)

Unter der Firmenadresse finde ich nur folgendes Hotel?
http://www.super8.com/hotels/nebraska/omaha/super-8-omaha-west/hotel-overview?reg=Local-_-all-_-S8-_-all&cid=IP_Local&wid=local


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 08:50
"Wie Obama und Romney Kopf an Kopf um Wähler rangeln
Zwei Tage vor der Wahl jetten US-Präsident Barack Obama und sein Herausforderer Romney noch hektisch kreuz und quer durch die USA, um die letzten Unentschlossenen von sich zu überzeugen. In den neuesten Umfragen liegen beide nahezu gleichauf. Jetzt kommt es darauf an, wie viele Amerikaner am Dienstag tatsächlich eine Stimme abgeben."

Quelle: Interneseite wallstreetjournal.de heute morgen

Aha, also mal den Wählern vorplänkeln, dass die Wahl schon gelaufen ist, dass Obama 2013 Präsident ist (Simpsons-Fox), hat der Wähler sowieso schnell wieder vergessen. Dass Obama nichts zu bieten hat (zwei Blatt gesunder Salat), Romney kommt mit Steaks. Der Hund wählt keins von beiden, scheint vernünftig zu sein, springt durch die Scheibe. Wenn's trotzdem knapp wird, dann wird eben in Texas das Ergebnis manipuliert (deswegen hält man die Wahlbeobachter fern).

=>Der Hund ist ein Sympathieträger ("bester Freund des Menschen")
=>Der Hund ist Nichtwähler, hungert lieber
=>Gibt es in Amerika eine Serie, die mehr Verbreitung hat?
=>Eine geringe Wahlbeteiligung ist gut für Romney, weil Millionen -verarmter- Amerikaner ihn bestimmt nicht wählen, also höchstens Obama, aber der wird ja sowieso Präsident, ist doch sonnenklar, häh?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 09:16
http://www.markenpost.de/cnn-umfrage-obama-und-romney-gleichauf-50640/


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

05.11.2012 um 09:25
@saba_key also ich glaube eigentlich das das mit dem " Kopf an Kopf " Rennen um die Wählergunst, eine Art Inszenierung der Medien ist, und gebe @chen mit seinen Ansicht recht, die Entscheidung ist schon gefallen. Wegen der Swing States, die Chen angesprochen hatte.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 21:34
Wahlorakel in den USA:

http://m.focus.de/politik/ausland/us-wahl/tid-28017/seltsame-wahl-indikatoren-grundschueler-wissen-am-besten-wer-praesident-wird_aid_854685.html

20.07 Uhr: 

Die Wahlmaschinen in Ohio stehen unter Verdacht, zu leicht manipulierbar zu sein, berichtet die ARD. Die komplette Wahl könnte als ungültig erklärt werden. Alle abgegebenen Stimmzettel müssten dann per Hand ausgezählt werden. Auch die Wahlmschinen in South Carolina stehen unter Beobachtung, wie die „Huffington Post“, berichtet.

http://m.focus.de/politik/ausland/us-wahl/tid-28009/liveticker-zur-us-wahl-2012-wichtigste-wahl-der-welt-laeuft-obama-hat-schmetterlinge-im-bauch-romney-kaempft_aid_854018.html


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 23:01
https://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

21.03 Uhr: Wahl-Maschine im Romney-Modus

Eine Wahlmaschine in Pennsylvania ändert Stimmen für Obama offenkundig in solche für Romney. Das behauptet ein Wähler, der den Vorgang gefilmt und die Bilder unter dem Namen centralpavoter auf Youtube gepostet hat. "Meine Frau und ich gingen heute Morgen vor der Arbeit zu den Wahlkabinen", schreibt der Autor, der sich als Software-Entwickler vorstellt.

Er habe in seiner Kabine auf den Namen Obamas gedrückt, aber Romney leuchtete auf. Er drückte die Korrekturtaste und wiederholte den Vorgang mehrfach – immer mit dem selben Resultat. Auch der "Troubleshoot"-Modus habe das Problem nicht gelöst.

Quelle: Welt-Online

HaHa!


1x verlinktmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 23:05
Das ist härter als Orwell!


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 23:07
Zitat von DesaixDesaix schrieb:HaHa!
ich hatte heute abend schon mal so etwas ähnliches gesagt: Wenn das wahr ist, was du da gerade eben angedeutet hast, dann wäre es wohl das dümmste was Romney machen könnte. Den Republikaner würde niemand mehr glauben bei der nächsten Wahl in 4 Jahren. Es wäre ein Fest für die Anwälte von Obama !


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 23:11
Ich habe vorhin die erste pro Romney-Umfrage bei der "Zeit" gesehen: 49:48.
Nehmen wir mal an, Romney gewinnt die Wahl:
Man könnte meinen wir sind in den USA.

Nehmen wir mal an, die Wahl Romneys würde anerkannt:
Man könnte meinen wir sind im Reiche Putins.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

06.11.2012 um 23:15
Für mich schon erstaunlich, warum das Feld für Obama unter dem Feld von Romney ist:

-Obama ist der Amtsinhaber
-Der Name Obama ist im Alpahbet vor dem Namen Romney
-Die demokratische Partei ist im Alphabet vor den Republikanern

tja, tricky ohne Ende


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

07.11.2012 um 01:14
Es gibt auch 70 Wahlauszählmaschinen für Stimmzettel von einem bayerischen Hersteller. Diese Maschinen wurden nicht direkt von den örtlichen Behörden gekauft, sondern sie gingen zunächst über das Lager der Firma Diebold bzw. deren Nachfolgerin.
Ich habe im aktuellen Katalog von Diebold keine Wahlautomaten gesehen, aber diese Maschinen.


melden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

07.11.2012 um 05:26
erwiesener weise unfug weil obama gewonnen hat ;) :)


1x verlinktmelden

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

07.11.2012 um 05:57
Wieder eine groteske Theorie von der Realität zerstört.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geplante Sensation: warum Mitt Romney die Wahl gewinnen wird

07.11.2012 um 06:17
@Katastro-fee
@Mc_Fly

Mutiger wäre das gewesen, bevor die Medien den Sieg von Obama bekannt gegeben haben, denn die Groteske war bis vor einer Stunde Schwebezustand.


Anzeige

melden