Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Data vs. K.I.T.T.

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Data, K.i.t.t. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:34
Welche Maschine ist eurer Meinung nach die mächtigste????



data ins1

Anzeige
melden
Data
15 Stimmen (20%)
K.I.T.T.
11 Stimmen (14%)
eine andere, nämlich...
5 Stimmen (7%)
Was interessiert mich das?!?!
19 Stimmen (25%)
Data am Steuer von K.I.T.T.
26 Stimmen (34%)

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:35
Mein Penis


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:36
Ich halte nichts davon, die Beiden konkurrieren zu lassen. Will sie lieber zusammen sehen.


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:37
Boah diese Augen...


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:37
Bin zwar kein Fan aber ich würde sagen der Data. K.I.T.T. kann nur fahren, Data könnte beides.


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:40
@chen
Nicht wahr, das Bild ist echt wahnsinnig! An Peter Dinklages Face kommt er aber nicht ran ;)


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:49
das leztere wär mal ne gute film idee


1x zitiertmelden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 20:58
[x] Terminator


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 21:23
[X] Ein Transformer K.I.T.T der sich in Data verwandeln kann !!!


melden

Data vs. K.I.T.T.

06.11.2012 um 23:24
Der Blick von Data ist 3vil..glaub KITT macht DATA mit dem Turbo-Boost platt.


1x zitiertmelden

Data vs. K.I.T.T.

07.11.2012 um 00:24
Comander Data :ok:
Ich fand die deutsche Sycronstimme und die Art wie er gesprochen wurde sehr ruhig - dabei habe ich nie die Serie gesehen sondern höstens beim druchschalten erwischt :D


melden

Data vs. K.I.T.T.

07.11.2012 um 16:31
data würde sogar Sheldon schlagen ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Data vs. K.I.T.T.

07.11.2012 um 16:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:glaub KITT macht DATA mit dem Turbo-Boost platt.
Der würde KITT eher auffangen und dann behutsam wieder am Boden abstellen. So ist der drauf. XD


melden

Data vs. K.I.T.T.

07.11.2012 um 17:10
Jup, aber nur ohne Emotionschip imho. ;)


melden

Data vs. K.I.T.T.

15.11.2012 um 11:19
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 06.11.2012:das leztere wär mal ne gute Filmidee
Da wäre KITTs Spruch dann garantiert "Sie werden überfahren werden! Widerstand ist zwecklos!"


melden

Data vs. K.I.T.T.

16.11.2012 um 18:45
R2D2


melden

Data vs. K.I.T.T.

16.11.2012 um 18:53
SPOCK!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: