Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellungsgespräch, Fragebogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:02
Aufgrund einer PN, die ich vor einiger Zeit bekommen habe, dachte ich mir, ich bastel aus den Behauptungen mal ein paar Fragen.
Ich denke, wenn man solche Fragen in einem Bewerbungsgespräch stellt und um wahrheitsgemäße Antwort bittet, sollte man 90% der Vollidioten aussieben können.
Hier nun die Auswahlmöglichkeiten die ich zur Verfügung stelle:

Wird ihr Penis mit Lasern traktiert?
Werden sie behördlich gezwungen Genozid zu verüben?
Werden sie gezwungen, Masturbation mit ihrem Laser geschundenen Penis zu verüben?
Werden weibliche Bekannte behördlich vergewaltigt?
Sind sie eine Frau und werden / wurden sie impotent geschossen?

Anzeige
melden
Mein Penis wird mit Lasern traktiert
4 Stimmen (10%)
Ich werder behördlich zum Genozid gezwungen
7 Stimmen (17%)
Ich werde zur Masturbation gezwungen
8 Stimmen (19%)
Ich werde mit meinem Laser geschundenen Penis zur Masturbation gezwungen
12 Stimmen (29%)
Weibliche Bekannte werden behördlich vergewaltigt
4 Stimmen (10%)
Ich bin eine Frau und werde / wurde impotent geschossen
7 Stimmen (17%)

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:06
Ich denke, wenn man solche Fragen in einem Bewerbungsgespräch stellt und um wahrheitsgemäße Antwort bittet, sollte man 90% der Vollidioten aussieben können.

Bleibt aber immer noch ein Vollidiot, der das zur Umfrage formuliert.


3x zitiertmelden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:06
Erstmal
WTF
ich verstehe diese imfrage nicht(die einzellnen worte verstehe ich nur den zusammenhang? Hä?)
also bitte mal erklären

ps. nein ich werde nicht zum Genozid gezwungen, völkermord ist mein hobby(bei Bruatl Legend morde ich ganze völker)


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleibt aber immer noch ein Vollidiot, der das zur Umfrage formuliert.
Du bist nur neidisch, weil ich vor dir drauf gekommen bin.


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:08
mein penis wird mit lasern traktiert :(


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:09
Jup, Laser, Schwänze, Vergewaltigungen und ein Stuffz, wie konnte ich nicht darauf kommen? @StUffz

Daher, Respekt, das ist hier voll laser.


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:24
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleibt aber immer noch ein Vollidiot, der das zur Umfrage formuliert
An der Umfrage bin ich nicht ganz unschuldig. Ich kenne den Wortlaut der Nachricht und meinte dann, dass derjenige wohl keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hätte, wenn er denn seine Meinung so vertrete.
Von daher kamen wir irgendwie auf das Thema.
Warum das so ist? Entweder leidet derjenige unter Verfolgungswahn, Wahnvorstellungen oder sonst was, nimmt Drogen, die ihm dieses vorgaukeln oder er hat einfach eine irreale Weltanschauung.

Das dies nicht zwingend förderlich in Bezug auf das Berufleben ist, sollte da wohl schon jedem klar sein.
Ich denke mal die Chance auf eine Einstellung liegt bei genau NULL, wenn jemand solche Fragen mit Ja beantwortet.

Naheliegend ist aber auch Möglichkeit 4: Rumgetrolle per PN


1x zitiertmelden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:25
Total witzig.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:26
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Naheliegend ist aber auch Möglichkeit 4: Rumgetrolle per PN
Dann aber recht konsequent, einige Beiträge des Users waren ähnlich -sagen wir- außergewöhnlich...


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:27
Ich kenne den Wortlaut der Nachricht und meinte dann, dass derjenige wohl keine Chance auf dem Arbeitsmarkt hätte, wenn er denn seine Meinung so vertrete.

Ich inzwischen auch, warum auch immer. Jedoch vergesst ihr beide die breite Arbeitswelt der Erotiksphäre, da kommen auch solche Leute unter. @OddThomas @StUffz


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 09:29
@univerzal
Ok, das wäre ein argument. Aber wenn jemand sowas allen ernstes behauptet, kommt er zwar gut rüber, sollte aber schwer sein, ihn von dem Trip runterzubringen, wenns notwendig wird :D
Sztichwort Überqualifikation.


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 10:35
Wie kommt man auf solche Auswahlmöglichkeiten...wtf, ich versteh gar nichts :D


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 10:43
@Soley
geht mir genauso


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 11:59
tumblr lya7pbzy7m1qirpie


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 12:01
hurr durr

The-Comedian-watchmen-4602145-1575-2100Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 12:46
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleibt aber immer noch ein Vollidiot, der das zur Umfrage formuliert.
Word!

Ich frag mich, was der Quatsch soll. Scheiss Trollumfrage!


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 13:40
Ist irgendwie nicht lustig


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

07.11.2012 um 13:50
Ich habe gerade gefurzt.


melden

Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche

15.02.2018 um 19:20
Ich versteh die Frage nicht mal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sprichst du Bürokratisch?
Umfragen, 8 Beiträge, am 30.04.2018 von Chairon
Chairon am 29.04.2018
8
am 30.04.2018 »