Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:40
: (

Wie ein "Insider" heute zu berichten wusste, haben sich die beiden letzte Woche getrennt.
Der kanadische Popstar und die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez, die ihre Beziehung im Februar 2011 öffentlich machten, sollen seit Kurzem kein Paar mehr sein. "Sie haben sich vor etwa einer Woche getrennt", enthüllt ein Insider im Gespräch mit "E! News". "Aufgrund ihrer verrückten Terminpläne wurde es immer schwerer, die Beziehung aufrechtzuerhalten."
Der volle Artikel darüber beid Stern online: http://www.stern.de/lifestyle/leute/teenie-star-trennung-liebes-aus-bei-justin-bieber-und-selena-gomez-1924187.html

was glaubt ihr, wird es diesmal wirklich stimmen, den in der Vergangenheit gab es ja viele gerüchte über eine Trennung, wie zb Justins kryptische instagram Botschaft Lingse, die ja wohl Single zu bedeuten hatte.

Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, da beide zusammen so süß waren immer :) und für Justin würde es mir leid tun

aber seht es positiv und erinnert euch an die schönen Sachen :) There's gonna be one less lonely girl

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TmpI9aDgCJM#!

Anzeige
melden
Oh ja, ich hoffe sehr :)
9 Stimmen (6%)
Nein, ich glaube, dass diesmal die Gerüchte leider wahr sind
7 Stimmen (5%)
Ich glaube es erst, wenn es ofiziell bestätigt wird!!!
4 Stimmen (3%)
Ich will es einfach nicht wahr haben : (
4 Stimmen (3%)
Was solls, solange Justin wieder glücklich wird...
5 Stimmen (4%)
Ist mir egal, ich mag Justins Musik so oder so : )
10 Stimmen (7%)
Ich hoffe nicht, ich hasse Justin Bieber!!! :=/
92 Stimmen (65%)
Ich hoffe nicht, weil ich Selena einfach nicht mag und ich mich somit darüber freuen würde
1 Stimme (1%)
Ich schmeiß mich jetzt an Justin ran : P
10 Stimmen (7%)

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:41
Who cares?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:42
Was kümmert mich, mit wem Heintje vögelt?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:42
fbase


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:43
Hahah!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:44
wie war das noch mit dem Sack Reis ??


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:44
@miku

ähhhhhhhhhhhhhh



vielen


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:45
@ISawaWhootschi
Nenn mir einen (ausser dich selbst).


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:45
@tic

sorry, aber beide sind Vorbilder für viele Jugendlichen auf du
iesem Planeten, also ist es schon von bedeutung, nicht zu vergleichen mit einem Sack Reis, der in China umfällt : )


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=2PuaWslz1Mk


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:46
Reis ist wichtiger als Bieber


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:47
@ISawaWhootschi

Warum postest Du den Schrott denn nicht in einem Teenieforum für Bieberfans? Hier interessiert sich doch eh keiner für den Milchbubi.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:47
@Wolfshaag
Der kann wenigstens ohne Autotune singen


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:48
mag sein @ISawaWhootschi, ich wollte mit meim Beitrag blos meine absolute abneigung gegen ihn kunt tun ..


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:49
@BlackPearl
Word. :D Sowas wollte ich auch gerade sagen. Falsches Forum für Bieber-Fans. :D
@Creizie
Ja schon, aber er hat auch Generationen damit genervt. :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:49
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Der kann wenigstens ohne Autotune singen
Oh nein, und gleich kommt sie wieder mit diesem unplugged Video in dem er so rumkärchzt das man Kopfweh davon kriegen kann sollte man sich trauen es wirklich bis zum Schluss anzugucken :(


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:50
Es fehlt "Das geht mir total am Allerwertesten vorbei" :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:51
@Wolfshaag

:D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:52
@Soley
Vielleicht konnte sich Tamagotchi nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, welche Justin nicht interessiert. So hat er/sie wieder was fürs Leben gelernt. :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 18:55
@Wolfshaag

Hey, ich hatte früher mal einen Tamagotchi, der war toll :lv: :D


Anzeige

melden