Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komplex, Minder, Wertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 12:54
geht es euch genauso wie mir das ihr euch als Minderwertig sieht und eine art Ventil sucht um es da rauszulassen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ich habe Minderwertigkeitskomplexe
61 Stimmen (60%)
Nein ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe
40 Stimmen (40%)

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:01
Nö.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:02
hier ist es einfach darüber zu schreiben da man den leuten ehe nicht ins gesicht schauen muss und die einen ehe nicht sehen können


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:02
Nicht mehr


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:19
ja. danke mama, danke papa. nich mal 5 jahre therapie haben geholfen. zeitverschwendung.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:33
Ja, traue ich mich nur nicht zuzugeben.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:40
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:geht es euch genauso wie mir das ihr euch als Minderwertig sieht und eine art Ventil sucht um es da rauszulassen?
ach das ist also der grund warum du polizisten anpöbelst und als nazis beschimpfst?
gut zu wissen.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:47
@Nerok lol :D
das ist halt sein Ventil!
Und dann heult er rum, weil er Handschellen
angelegt bekommt ;)


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 13:51
@Der_übermensch

Menschen die so einen Nicknamen verwenden braucht man meist nicht kennen um bereits zu wissen, dass sie Minderwertigkeitskomplexe haben ;)


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 14:44
Ich mache anderen Minderwertigkeitskomplexe.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 14:46
Nein, ich habe einen Hochwertigkeitskomplex


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 14:46
Nö..
Was sind die Anzeichen?


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 15:05
Andere Leute ständig schlechtzureden ist glaube ich ein Anzeichen.

@Niemanden


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 15:06
Also hat wohl die halbe Bevölkerung einen oder mehrere Minderwertigkeitskomplexe.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 15:54
Andere haben ihre Minderwertigkeitskomplexe an mir ausgelassen, in dem sie mich ständig kritisiert und sämtliches als Fehler gesehen haben. So konnten sie sich dann besser fühlen.


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 15:57
24534713


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 20:01
nicht wirklich ..


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 20:05
nein, hab keine


melden

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 20:54
Zum Glück nicht.Manchmal für ich mich ziemlich bemindert aber das geht schnell weg.Deswegen muss ich es auch nicht wirklich irgendwo rauslassen.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

11.11.2012 um 21:23
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte das menschen sich minderwertig sehen? hab ih erfahrung damit gemacht?


Anzeige

1x zitiertmelden