Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, 2, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:24
Zitat von wobelwobel schrieb:benzin verträgste meines wissens nicht mal ein löffelchen.
Das ist auch nicht richtig. Aber nur weil es dich nicht sofort umbringt, rät man trotzdem davon ab und behauptet nicht, es wär nix dabei.

Anzeige
melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:29
huch, so böse fand ich meinen beitrag net :D sorry ^^ @Kc


dachte nur wenn man sich doof anmachen lassen muss darf man auch mal zurückzicken....vor allem lese ich hier täglich viel schlimmeres als meinen beitrag -.-

aber dass das jetzt IMMEROCH weitergeht is krass...vlt sollte man da mal ne bremse reinhauen und nicht weil ich meine meinung etwas "stärker" vertreten habe Oo


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:32
Ich esse Kuchen ausnahmslos roh.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:33
@Mc_Fly
:D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:34
@Azaleah
Rohkost ist nämlich sehr gesund, jawohl!


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:35
@Mc_Fly
sag ich doch!!!


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:35
@wobel
Na bitte.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:36
ihihii^^ .... metigel :o


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:37
@Azaleah
vorsicht! igel sind immer voller parasiten!


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:41
Hab ich früher immer sehr gerne gegessen
Nun macht es meine Tochter.
Die isst sogar Brotteig.
Muss man höllisch aufpassen bei der Kleinen...


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:42
mir fällt grad ein, kürzlich hab ich noch bei ner umfrage abgestimmt, welches meine lieblingssorte von Ben & Jerry´s ist.

da gibts ne sorte, die heißt "Cookie Dough"....und ratet ma was das is...

Vanilleeiscreme mit Knusperstücken und Plätzchenteig

:D

@wobel
;O


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:51
@Zeo

Ich ess auch gerne rohen Teig aber mir kann das nicht passieren mit den Krankheiten, ich mach nämlich auch immer nen Eimer Sagrotan mit in den Teig. Und um ganz sicher zu gehen, dass keine Krankheiten entstehen können, fackel ich nach dem Teigmachen die Bude mit nem Flammenwerfer an und räucher den Stadtteil mit Chlorgas aus. MAN KANN JA NIE WISSEN


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:53
@GilbMLRS
:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:55
@GilbMLRS
Noch so ein Komiker. Dich kenn ich eh schon. Von dir kommt nur Schwachfug.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 20:58
@Zeo

Das kannste so nicht sagen, ich habe viele wertvolle Beiträge in ernsthaften Themen. Da du dich scheinbar nur in Bereichen bewegst, die nur Schwachfug wert sind, dafür kann ich ja nu nix :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:04
@Zeo
wieso findste das jetzt schwachfug von @GilbMLRS wo er doch explizit auf die abtötung von salmonellen in seinem kuchenteig grössten wert legt?
klar, er könnte auch einfach alk zum abtöten nehmen. aber das wär dann sicher wieder hemmungsloses saufen wenn man dann ein löffelchen von diesem teig nascht...


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:08
@wobel

Das stimmt, den Alkohol darfste nicht unterschätzen, da leben Alkonellen drinne die machen dich ganz kirre.


Anzeige

melden