Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3, 2, 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:15
@GilbMLRS
also die alkonellen sind aber echt prima im kampf gegen die salmonellen, sogar gegen legionellen sind sie echt spitzenmässig. und natürlich gegen die schimmelonellen. vor allem in kombi mit den essigonellen...

Anzeige
melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:18
@wobel @GilbMLRS

einfach herzallerliebst :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:18
@Zeo
Jep, ich bin tatsächlich auf Drogen. Fluoxetin. Ist ein Psychopharmaka. Anders erträgt man euch gar nicht.
warum bleibste nicht einfach weg?
sich hier rumzustreiten ist für deine krankheit absolut ungünstig.
streng genommen solltest du lieber rohen kuchenteig essen als hier im forum rumzuhängen, das wäre weit ungefährlicher für dich.


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:19
@Azaleah
igel sind toll... die lieben übrigens rohe eier über alles...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:20
@Azaleah
Ja, du brauchst das jetzt nach deiner Verwarnung, damit du dich wieder gut fühlen kannst. Ich gönn dir den seelischen Beistand.
Zitat von wobelwobel schrieb:warum bleibste nicht einfach weg?
Ich muss lernen, wieder mit Menschen auszukommen. Brauch Training. So sehr ich euch auch hasse, aber leider ist meine Frühpension nur befristet. Manchmal klappts gut, manchmal nicht.


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:26
@Zeo
wo wurde @Azaleah denn verwarnt? hab ich garnicht mitgekriegt...
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich muss lernen, wieder mit Menschen auszukommen. Brauch Training. So sehr ich euch auch hasse, aber leider ist meine Frühpension nur befristet. Manchmal klappts gut, manchmal nicht.
hier klappt das ganz offensichtlich überhaupt nicht.
wäre besser du suchst dir ein anderes spielfeld wo's dir leichter fällt.

wenn du es als traurig empfindest dass deine "frühpension" nur befristet ist - da gibt's sicher mittel und wege das dauerhaft zu verlängern. da wird dir dieses forum hier aber mit sicherheit nicht weiterhelfen.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:26
@Zeo
och jetzt haste mich aber getroffen *heul wein*...willste n keks? ich machs auch mit extra viel eiern...XD

-.-

mal im ernst, übertreibs doch nicht so derb....

ich kann einfach net verstehen warum du so einen terror hier machst Oo ginge es jetzt um was wirklich weltbewegendes ok, aber es ist NUR TEIG! XDD

dass du net verwarnt wirst, wundert mich eigentlich....

du vergleichst leute mit säufern und schlot-rauchern *lol^^*, unterstellst einem dinge, die hiermit überhaupt nichts zu tun haben, nur weil du irgend nen frust loswerden musst?!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:27
@wobel
Natürlich kriegst du das nicht mit. Sowas geschieht nicht öffentlich. Aber sein beleidigender Beitrag wurde gelöscht und ich hab mit dem Mod gesprochen.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:27
@wobel
ja mein beitrag wurde gelöscht. ACHTUNG!
"So ein unfreundlicher Ton muss eigentlich nicht sein." war die begründung....:DDD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:29
@Azaleah
Hast du noch was zum Thema zu sagen, oder willst du weitermobben bis es auch noch Sperren hagelt?


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:30
mobben? ich hab dich jetzt keineswegs angesprochen! ich hab nur mitgeteilt warum und was da stand.

allerdings gehst du ganz schön an die grenzen find ich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:31
@Azaleah
Vielleicht geh ich an die Grenzen, aber was hier teilweise zusammengetrollt wird, geht darüber hinaus. Und das seh ich nicht ein, dass sowas schon durchgeht. Ich zieh sonst nächstes Mal dieselbe Show ab, anstatt ernst zu bleiben. Ich mach einfach User lächerlich. Das scheint hier erlaubt zu sein.


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:32
hör mal, DU hast mir vorhin praktisch unterstellt, ich gefähde kinder mit dem, was ich schreibe!
du scherst uns als kettenraucher und säufer über nen kamm mit anderen!

ich find das is arm, ja und dazu steh ich!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:33
@Azaleah
Und ich steh dazu, was ich sagte. Ich lass mich nicht verarschen und das auf mir sitzen. Weil ich lediglich gesagt hab, dass roher Teig ungesund ist.


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:33
@Azaleah
ach - du gehörst auch zu den kettenrauchern und säufern? ich dachte das wäre nur ich...
obwohl... @GilbMLRS sympathisiert ja auch mit den alkonellen...

wie gut dass wir wenigstens keine drogen nehmen...


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:34
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil ich lediglich gesagt hab, dass roher Teig ungesund ist.
und nochmal: das stimmt so nicht.
du musst unterscheiden was das für ein teig ist.
ein teig der nur aus zucker, butter und mehl besteht (wie viele plätzchenteige) ist absolut harmlos und nicht ungesünder als schokolade oder fast food.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:36
Zitat von wobelwobel schrieb:und nochmal: das stimmt so nicht.
Das stimmt nur zum Teil nicht. Trotzdem kein Grund einem blöd zu kommen und seine Texte mit Sarkasmus und Kichersmilies zu garnieren. Wär's dir lieber gewesen, ich hätt genauso reagiert? Kannst du haben!


1x zitiertmelden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:36
ich sags ja, armer, armer teig.....

@wobel
ja klar :D


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:37
Wenn ich rohen Kuchenteig esse dann eh ohne Eier drin. Und ansonsten wird es ja wirklich nicht ungesünder sein als so manche Süßigkeiten.


melden

Mögt ihr rohen Kuchenteig?

25.11.2012 um 21:41
Rohe Eier sind nicht ungesund.
Im Tiramisu sind die doch auch drin, oder.


Anzeige

1x zitiertmelden