Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:00
@CurtisNewton
Wer bitte weiß schon ob es eine NWO oder globale Elite gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:03
@aut0mat

Warum sollte es dann hier zu einer Diskussion kommen? Das sind doch dann nur Spekulationen und damit Zeitverschwendung!


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:03
@aut0mat
Du kapierst es nicht, oder?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:04
@CurtisNewton
Wenn man so denkt dann kann man auch gleich das halbe Forum dichtmachen .


1x zitiertmelden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:07
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Wenn man so denkt dann kann man auch gleich das halbe Forum dichtmachen .
Fälle, in denen der TE ein Thema erstellt und SELBST derjenige ist, der das Ganze als
Zitat von aut0mataut0mat schrieb: dahingestellt
bezeichnet, sind aber sehr selten.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:19
Das geschriebene im Eingangspost sind meine Überlegungen.Es wurde nie behauptet, dass es Vereine wie die NWO oder globale Elite gibt.Wer weiß das schon?

Wenn man meine Sätze liest so müsste einem eigentlich auffallen, dass diese oft mit könnte oder könnten aufhören.



Die Schlussfrage ist:Sind Portale wie Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

Dahingestellte Frage an die User.


1x zitiertmelden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:21
@aut0mat
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Die Schlussfrage ist:Sind Portale wie Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?
Woher soll man das wissen, wenn man doch schon nicht weiß, ob es überhaupt eine NWO gibt?
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Wer bitte weiß schon ob es eine NWO oder globale Elite gibt?
Wenn selbst Du es nicht weissst, wäre es doch zielorientierter, erst einmal die Frage zu klären, ob es sie überhaupt gibt, und danach erst über ihre Instrumente zu spekulieren und philosophieren, oder?


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn selbst Du es nicht weissst, wäre es doch zielorientierter, erst einmal die Frage zu klären, ob es sie überhaupt gibt
Das ganze Thema um die NWO besteht aus reinen Spekulationen.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:29
@aut0mat

Wenn Du die Frage wirklich gestellt hast, um fundierte Antworten zu bekommen, hast Du aber Dein Ziel verfehlt, wenn die Basis schon Spekulation ist. Auf Sand gebaut, sagt man auch dazu.


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:31
Auf fundierte Antworten habe ich nie gehofft sondern nur darauf ob die User meine Überlegungen teilen können.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:46
@aut0mat

Hälst Du die Macher hinter der NWO (wenn es sie gibt) für clever oder für dumm?


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 18:57
Das kann ich dir nicht genau sagen.

Einerseits wer das klein halten der Bevölkerung eine Potential Verschwendung weil zum Beispiel viele gute Ideen nie an das Tageslicht gelangen würden.

Andererseits kann man so die Machtstellung der NWO sichern.


melden

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 19:02
@aut0mat

Den von Dir genannten Instrumenten kann sich jeder Bürger, jeder Mensch aus eigenem Willen ganz leicht entziehen(!). (-> Computer einfach ausschalten!)

Ergo wären diese Instrumente nutzlos / ineffizient.

Da die Macher schon ziemlich clever und intelligent sein müssen, bei alledem, was man Ihnen so zuschreibt an komplizierten Intrigen um die Menschheit zu knechten, würden sie niemals nutzlose Instrumente benutzen, fördern und finanzieren.

Also lautet die Antwort auf Deine Frage: NÖ!


1x zitiertmelden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook, Youtube & Co. Instrumente der NWO?

25.11.2012 um 19:07
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da die Macher schon ziemlich clever und intelligent sein müssen, bei alledem, was man Ihnen so zuschreibt an komplizierten Intrigen um die Menschheit zu knechten, würden sie niemals nutzlose Instrumente benutzen, fördern und finanzieren.
Zulassen reicht da schon.
Den von Dir genannten Instrumenten kann sich jeder Bürger, jeder Mensch aus eigenem Willen entziehen(
Kann er aber schaue dir doch einmal unsere Spassgesellschaft an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Wodurch wird die NWO erreicht?
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.07.2011 von Juicy10
Outsider am 13.07.2011
10
am 25.07.2011 »
Umfragen: Stehen wir an einem Übergang einer neuen Zeitepoche?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.09.2011 von Paka
Donzerozone am 27.09.2011
7
am 27.09.2011 »
von Paka
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Die "Eine Weltregierung"
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.05.2023 von rhapsody3004
chris1111 am 21.07.2009, Seite: 1 2
28
am 27.05.2023 »