Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr dieses Spiel?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Konzentration, Multitask ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:16
Wie findet ihr dieses Spiel und wie viele Punkte bekommt ihr in den ersten Versuchen.
Meine Punktzahl lag bei 60.
Ich finde, dass das Spiel schon was über Konzentration aussagt, aber die Ergebnisse sind alle fast gleich so ist es jedenfalls bei mir und man kann deswegen nicht so genau eine Aussage treffen.
Deshalb möchte ich mal den Durchschnitt berechnen.
Bitte seit ehrlich mit den Angaben.
Link: http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask

Natürlich meine ich nicht, dass man damit die Konzentration bewerten kann, aber ob man gut konzentriert ist oder nicht.

Anzeige
melden
1-10
7 Stimmen (16%)
1-20
5 Stimmen (12%)
20-30
1 Stimme (2%)
30-40
1 Stimme (2%)
40-50
4 Stimmen (9%)
50-60
3 Stimmen (7%)
60-70
3 Stimmen (7%)
70-80
19 Stimmen (44%)

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:19
genauso wie dich, frag lieber nicht


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:26
1. Versuch: 45
2. Versuch: 92

92 Punkte - verdammt ab 80 kommt noch ein 4. Modul hinzu
Mit 3 war es kein Problem - aber 4 ist schwieriger :D


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:34
@RobbyRobbe

Oha du hast meinen Respekt sollte es ungelogen sein.
Ich komme immer nur bis 50-63.


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:37
@limitlessx3
Beim 4. musst du die Leertaste benutzen um ein Dreieck nach oben schwenken zu lassen, damit zu Lienen ausweichst - runter geht er sobald du losslässt :D

Ich hab gemerkt das ich fort A und D statt der Pfeiltasten benutzen wollte, da ich es so aus spielen kenne - aber diese Tasten sind ja bereits für ein anderes Modul :D


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:39
@RobbyRobbe

Ok ich glaube dir.^^


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:43
@RobbyRobbe

Nach dem fünfzehnten Versuch kam ich bei 72 an mein neuer Highscoore.:)


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 00:57
@limitlessx3

Ich denke es kommt drau an
- welche Tastur man hat
- Bildschirmgröße
- Ob man oft spielt (tasten beherrschen)
- müde ist (hey es ist 1 Uhr nacht :x )
- cool chillt :cool: liege nämlich im Bett :D


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 01:13
85

Als das mit der Leertaste anfing wars vorbei rofl :D


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 01:15
Achja...Musik ausschalten hilft verdammt viel! :D


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 02:33
@RobbyRobbe
Es hat an der Tastenbeherrschung gelegen,da ich mich nicht konzentriert habe. Mein Rekord beträgt nun 84 Punkte.Ich spiele aber auch nicht oft am Laptop und daran, dass ich mir das Spiel selbst schwieriger gemacht habe.Also ich habe alle Tasten und Aufgaben in einem Zug betätigt. Nebenbei war ich auch ziemlich aus der Balance, weil ich bei der ersten Aufgabe konstant die Linie benutzt habe. Ich habe sozusagen Wippe gespielt.^^


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 14:43
125 Punkte


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 14:54
Bringt mich auf 180!!! FUUUUUUUU!!!!!!!


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 15:02
mit iPad leider nicht spielbar (bei mir jedenfalls nicht) ;)


melden

Wie findet ihr dieses Spiel?

27.11.2012 um 17:03
63. :|
Und ich finds cool :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?
Umfragen, 59 Beiträge, am 28.11.2023 von Syringa
Carietta am 17.09.2017, Seite: 1 2 3
59
am 28.11.2023 »
Umfragen: Warhammer 40000 Spieler?
Umfragen, 72 Beiträge, am 10.03.2022 von Vymaanika
Felix1996 am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 10.03.2022 »
Umfragen: Ist Schach schwer möchte es gerne lernen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 22.04.2021 von Lothar
limitlessx3 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2021 »
von Lothar
Umfragen: Welche Erfahrungen mit CBD-Öl habt Ihr?
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.09.2021 von Hyperborea
LuciaFackel am 02.08.2020
4
am 09.09.2021 »