Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dunkelheit, NTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 15:04
Im Hellen passiert garantiert genausoviel, wenn nicht noch mehr, wie im Dunkeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 15:18
Und man sieht es dann noch genauer. Nehmen wir als Beipsile nur mal Sex. Bei manchen Partnerinnen ist man da verdammt froh, wenn es stockdunkel ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 15:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei manchen Partnerinnen ist man da verdammt froh, wenn es stockdunkel ist.
Dann hat man vermutlich Angst vor der Helligkeit. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 15:31
@martialis

Oder die Decke nicht rechtzeitig drüber geworfen zu kriegen. Der sogenannte "Deck-Akt".

Bah, alte Männer und ihre schmutzigen Fantasien.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 15:58
Im Gegenteil, wenn es nicht ganz dunkel im Raum ist, kann ich nicht schlafen ^^


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 17:51
Ja manchmal, wenn ich den Lichtschalter nicht finde. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 19:39
man hat doch nur Angst vor der Dunkelheit wenn man im Licht steht,
steht man in der Dunkelheit so wird man nicht gesehen, sieht was im Licht und in der Dunkelheit ist .. ich zieh die Dunkelheit vor ..


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 21:11
Hab keine Angst vor der Dunkelheit - höchstens vor den gestalten die man nachts rumlungern sieht ;D


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 21:56
Ich stehe ab und zu mal gerne nachts mit meinem Auto in Wäldern,oder abgelegenen Feldwegen.
Ich steige auch gerne mal aus,um ne kleine Runde spazieren zu gehen.
Ich habe weder Angst vor der Dunkelheit,noch vor möglichen,rumlaufenden Gewaltverbrechern,Mördern oder Geistern ^^
Meine grösste Angst besteht aber darin,von bspw einer tollwutinfizierten Fledermaus,oder von einem Fuchs gebissen zu werden,oder ausgerechnet da einen Herzinfarkt zu bekommen und kein Mensch kann mir helfen,weil nachts keiner da ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:42
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich stehe ab und zu mal gerne nachts mit meinem Auto in Wäldern,oder abgelegenen Feldwegen.
Ich steige auch gerne mal aus,um ne kleine Runde spazieren zu gehen.
Boaaaah, alleine beim Lesen deiner Zeilen bekomme ich schon MuffenSausen :)
Neee, geht gar nicht ... den Mumm hätte ich nie und nimmer! ;-)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:45
@TinaMare

Ich muss allerdings sagen,dass das nicht so riesige Waldgebiete sind.
Ich wohne in einer Großstadt ^^


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:46
@Countie
Bei Nacht ist jedes Waldgebiet gleich, ob nun Großstadt oder auf dem Lande ^^
:D


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:48
@TinaMare

Ja schon,aber mit dem Auto ist man ja ganz schnell wieder in bewohntem Gebiet.
Wenn ich mir jetzt vorstelle,ich wäre irgendwo im Bayrischen Wald,wo die nächste Ortschaft 20 Km entfernt ist......


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:51
@Countie
Wenn dir jemand von hinten mit dem Knüppel auf den Kopf haut, dann ist es doch egal, wieviele km es bis zur nächsten Ortschaft sind, oder? :)


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

11.05.2013 um 23:56
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Wenn dir jemand von hinten mit dem Knüppel auf den Kopf haut
Ich hör das doch,wenn einer von hinten käme ^^
Und ausserdem weiss ich mich zu wehren,ich hab noch nen viel längeren Knüppel im Auto ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

12.05.2013 um 00:02
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Und ausserdem weiss ich mich zu wehren,ich hab noch nen viel längeren Knüppel im Auto ^^
Ja, klar ... und im Auto liegt er gut :)


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

12.05.2013 um 00:07
@TinaMare

Ja schon,aber dann darf man ja gar nichts mehr unternehmen.
Ich halte das Risiko,überfallen zu werden,in der Fußgängerzone einer Stadt für grösser,als im Wald.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

12.05.2013 um 00:11
@Countie
Um das Risiko geht es aber hier doch gar nicht, sondern einfach nur um die Angst ...
Ich hätte einfach nicht den Mumm dazu, that´s it.


melden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

12.05.2013 um 00:15
@TinaMare

Du bist zu ängstlich ^^
Schon mal was von einer Konfrontationstherapie gehört ?! :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor der Dunkelheit?

12.05.2013 um 00:17
Zitat von CountieCountie schrieb:Schon mal was von einer Konfrontationstherapie gehört ?! :D
Hmmm, du meinst ich sollte mich mal in den Wald begeben? Mit Knüppel im Auto? ;-)


melden