Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist passiert?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Spaß, Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:53
Wie ihr im Video sehen könnt, lacht erst mal einer, dann Zwei und dann immer mehr.
Statt gefunden hat dieses Ereignis in der Berliner Ubahn.

Was denkt ist passiert, das die Leute anfangen zu lachen?

Gruß

SaifAliKhan

Youtube: Lachen in der U-Bahn - official
Lachen in der U-Bahn - official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Jemand hat gepupst.
12 Stimmen (15%)
Jemand hat was witziges gesagt.
3 Stimmen (4%)
Es ist was witziges passiert.
5 Stimmen (6%)
Die haben alle Drogen genommen.
15 Stimmen (19%)
Jemand hat Lachgas versprüht.
5 Stimmen (6%)
Berlin halt.
20 Stimmen (25%)
Etwas anderes? (Bitte schreiben)
21 Stimmen (26%)

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:54
Dachschaden.


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:55
Da alles gefilmt wurde, nehme ich einmal an, das es beabsichtigt war und wahrscheinlich irgend so eine komische "Lach-Selbsthilfe-Gruppe" demonstrieren wollte, dass Lachen ansteckend sein kann....

oder irgendwie sowas halt .


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:56
Klarer Fall von Massenhysterie.


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:57
@KillingTime
@phenix
@Ford

Das ist schon fast ein Phänomen!

Aber es muss doch ein Grund haben, wieso die alle Lachen?

Also was denkt ihr, was passiert sein könnte?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:57
Galgenhumor


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:58
@neonbible

Das heißt?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 20:59
@Spartacus
Vielleicht ein medizinisches Experiment zum Thema Wikipedia: Spiegelneuron ?


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:00
Vielleicht wurde vorher jemand erschossen :o


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:00
Es handelt sich überraschenderweise um ein Marketingfilmchen. Wer hätte das nur jemals erahnen können bei diesem Videotitel?


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:03
Die Blonde lacht halt ansteckend.


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:04
Zeit: 17:29 Uhr

Person 1 schreibt eine SMS an Person 2

Nachricht: in 60 Sekunden startet Projekt "Lachflash"

Person 2 ( die an der Stange) nimmt Blickkontakt mit dem Restlichen Team der Selbsthilfe Gruppe

"RLF" auf ( Die Rote Lach Fraktion).

17:00 Uhr Operation www.lachen-verbindet.de startet.

Das Ende der Aktion wird im dunkel gelassen, vermutlich hat keiner der Insassen Überlebt. Der U Bahn Wagon rollte nach der Aktion in einen Extra Stellplatz unter dem Bundestag.

Dort wurden die Leichen von einem Spezial Team Entsorgt.

Aufgabe des Experiments war es, eine Lösung zu finden Bundestags Debatten ansprechender zu gestallten.


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:05
@phenix

lol :D


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:05
@phenix

Lachen kann man nicht so gut vorspielen, finde ich. ;)


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:05
Manche sagen....Nachts in den Leeren U Bahn Tunneln kann man sie immer noch Lachen hören :|


1x zitiertmelden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:07
@phenix
Macht es dir Spaß mir für nen Moment solche Angst einzujagen? :D


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:08
@SonicFre4k

.... Jab :)


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:08
@phenix
Haha ^^


melden

Was ist passiert?

30.11.2012 um 21:33
Fake
Frauen gibts nur in der Küche.


melden

Was ist passiert?

01.12.2012 um 01:15
Die sin nich mehr janz glatt inner Birne


Anzeige

melden