Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin am verzweifeln...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hyper Hyper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:16
..Ich bekomm diese Drecks Chipstüten nie auf...
Gottverdammt..wem geht es auch so?

Ich bin für einen (noch nicht patentierten) Rutzverschluss an jeder Chipspackung!

Edit:
Nach langem Kampf mit der Chipstüte, bin ich siegreich aus der Schlacht gegangen. Nur um festzustellen: BiFi Chips schmecken scheiße!

Anzeige
melden
Fuck the Chipstüte
7 Stimmen (6%)
Rutzverschlüße für alle!
10 Stimmen (8%)
Nimm 'ne Schere do Hohlbrot
79 Stimmen (66%)
Löl
23 Stimmen (19%)

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:17
muskelaufbau bei mcfitt für kleine pc nerds.


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:17
meine meinung nimm ne schere oder ein messe


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:19
Chips machen dich Fett und Faul ! Steigere deine Leistung ! Nimm dir ein Ziel !

DU KANNST ES SCHAFFEN

wie der Frosch hier (siehe Video)

https://www.youtube.com/watch?v=uns4-r0jGlw (Video: My 12 week BODY TRANSFORMATION - Gold's Gym Challenge COMPLETE!!!)


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:24
@rutz
Lays rocken! Besonders die mit Salzgeschmack. :lv:


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:25
@rutz
was ist ein Rutzverschluss?
ist das ne art reißverschluss?


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:27
@Ferraristo
ja...

ich muss ihn aber selber noch ausarbeiten...


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:29
Bifi Chips schmecken vor allem gar nicht nach Bifi


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 21:32
ja genau!!!1111einself


melden

Ich bin am verzweifeln...

30.11.2012 um 22:40
die Chipstüte einfach fest zusammendrücken bis sie platzt.. kann aber passieren dass das Zeug unten rauskommt


melden

Ich bin am verzweifeln...

01.12.2012 um 09:48
Ich arbeite gerade an der Entwicklung eines elektrischen Chipstütenöffners. Momentan ist er noch so groß wie eine Kühl-Gefrier-Kombination und muss an Starkstrom angeschlossen werden, aber das bekomme ich noch in den Griff...


melden

Ich bin am verzweifeln...

01.12.2012 um 11:42
Es gibt viele Verpackungen, die der Normalmensch ohne Werkzeug nicht aufbekommt. DAS NERVT!!


melden

Ich bin am verzweifeln...

01.12.2012 um 15:17
ich hab damit eig kein problem, ich esse eig. kaum chips...was mich viel mehr nervt sind die flaschen! die bekomm ich oft nicht auf, die schraubverschlüsse sind zu feste zu gedreht, und die flaschen werden immer dünner, sobald kein druck mehr drinne is, wabeln di in deinen händen rum weil das plastik so dünn ist... ICH HASSE DAS!! :(


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin am verzweifeln...

01.12.2012 um 19:19
Ähm ja...:D Ich fand das bisher eigentlich nicht besonders schwer.


melden

Ich bin am verzweifeln...

01.12.2012 um 20:06
Ich esse diesen glutamatgetränkten Dreck nicht, von daher muß ich mir über solche Situationen keinen Kopf machen.


melden

Ich bin am verzweifeln...

03.12.2012 um 08:50
nimm n messer wie jeder andere auch


melden

Ich bin am verzweifeln...

03.12.2012 um 11:14
Die sind auch nicht gesund, darum versucht man die Leute durch eine schwer zu öffnende Verpackung vom Genuss abzuhalten.


melden

Ich bin am verzweifeln...

03.12.2012 um 12:42
Das glaub ich dir nicht. Als ob Chipstüte öffnen so schwer ist. Naja, bin geübt :P


melden

Ich bin am verzweifeln...

03.12.2012 um 12:50
naja, wer an chipstüten verzweifelt... dem soll geholfen werden:

Youtube: How To Open A Bag Of Chips
How To Open A Bag Of Chips
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich bin am verzweifeln...

03.12.2012 um 12:56
Jetzt will ich Chips :nerv:


Anzeige

melden