Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Waffen, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

10.03.2013 um 18:17
naja dann schau sie halt,aber bitte danach auch einen alten zum Vergleich

Anzeige
melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

10.03.2013 um 18:18
@smut
Und wenn mir nur die richtigen alten nicht gefallen? Bin ich dann "zu Jung für Bond!" ? :D


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

10.03.2013 um 18:19
nein das nicht


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

10.03.2013 um 18:19
ist halt ne Frage des Humor


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

24.01.2018 um 02:02
Skyfall habe ich erst dieses Jahr das erstemal gesehen. Der Film hat mich jetzt nicht so begeistert!


1x zitiertmelden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

16.02.2018 um 19:55
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 24.01.2018:Skyfall habe ich erst dieses Jahr das erstemal gesehen. Der Film hat mich jetzt nicht so begeistert!
Ich selber fand ihn auch eher mittelmässig, aber trotdem besser als Spectre und Quantum Trost.


1x zitiertmelden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

17.02.2018 um 02:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich selber fand ihn auch eher mittelmässig, aber trotdem besser als Spectre und Quantum Trost.

Ja , und z.b als der Film in der Endphase war, gefiehl er mir dann besser. Und besonders der Schluß, als James Bond das Vorzimmer von Ms Büro in dem alten Gebäude in Whitehall betritt, und als Eve die neue Miss Monepeny ist, war schon toll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Beste Filmheldin?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
univerzal am 09.09.2023, Seite: 1 2
28
am 15.09.2023 »
Umfragen: Welchen Schauspieler findet ihr am besten?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
cerrus am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.02.2017 »
Umfragen: Bester Gary Oldman-Film?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.08.2013 von CountDracula
CountDracula am 07.08.2013
4
am 07.08.2013 »
Umfragen: Wer ist für euch der größte Actionheld ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 24.08.2012 von blutfeder
can am 21.12.2010, Seite: 1 2 3
42
am 24.08.2012 »
Umfragen: Wer ist der beste Action-Schauspieler?
Umfragen, 55 Beiträge, am 09.09.2011 von WilmHosenfeld
Dhope am 17.01.2010, Seite: 1 2 3
55
am 09.09.2011 »