Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Sandwichmaker?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toast, Sandwich, Sandwichmaker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 21:45
Hast du einen Sandwichmaker?
Ja oder nein?

Anzeige
melden
Ja
68 Stimmen (51%)
Nein
66 Stimmen (49%)

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 21:47
leider nein. warum frag ich mich grad o.o


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:05
Ja :ok:


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:06
hmm..ja...vorhin welche gemacht :)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:10
Ja, na klar.
Allerdings 'n Billigen, den man immer mit aller Gewalt zu machen muss, weil das Sandwich gar nicht rein passt -.-


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:12
ja, nen kleinen... der ist aber nice, frag mich gerade warum ich den seit längeren nicht mehr benutzt hab...


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:13
@Latebrae
Hehe, meiner ist aus 1997 und da ist schon lange so ein Plastikteil abgebrochen, das den Deckel zudrückt. Da muss ich ein paar Sekunden lang fest drücken.
Kaufst wohl auch immer zu großen Toast? :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:14
@Ford
Mit kleinen Toastbroten passt's auch nicht :(


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:16
@Latebrae
:o: Dann hast du aber einen Kleinen... :troll:


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:27
Oh ja. So ein teures Teil von Krups. :)


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:29
@Ford
Durchschnitt, würd ich sagen :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

03.12.2012 um 22:57
Man kann auch einfach zwei Hälften Weissbrot nehmen, bei Bedarf toasten, mit dem gewünschten Belag belegen und die beiden Hälften aufeinander packen.

Sandwichmaker...

Solche Leute haben bestimmt auch automatische Schuhzubinder :D


2x zitiertmelden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 00:42
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und habe ein 3 in 1 Maker
Sandwich
Waffel
Grill
und das in einem Maker - Unglaublich
Unglaublich, dass könnte man sagen... jetzt verlaufe ich mich in der Teleshoppingwerbung


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 01:06
Zitat von KcKc schrieb:Man kann auch einfach zwei Hälften Weissbrot nehmen, bei Bedarf toasten, mit dem gewünschten Belag belegen und die beiden Hälften aufeinander packen.
Zerlaufener Käse macht sich im Toaster eher nicht so gut ;)



Btw: Ich habe einen Sandwichmaker und hole den eigentlich nur dann aus dem Schrank, wenn mein Bruder sich zu Besuch angemeldet hat. Dann werden Sandwichs gemaked, bis das Toastbrot alle ist. Anschließend darf das Teil wieder Monate lang im Schrank verstauben.


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 01:10
@RobbyRobbe
Du Angeber :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 01:19
@BruderLori
Warum - darf ich zu dem stehen was ich hab? :D


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 01:25
Jaaaa


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 06:35
nein nicht mehr ...


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 10:15
jap


melden

Hast du einen Sandwichmaker?

04.12.2012 um 10:17
@RobbyRobbe
Klar darfst du das. Ich will auch so ein Teil haben. :D


Anzeige

melden