Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Karma?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 16:05
Existiert Karma? Ich weiß das es hier schon mehrere Threads gibt die sich damit befassen. Aber ich würde gerne mal anhand einer Umfrage sehen ob ihr "Karma" schon erlebt habt. (Positiv/Negativ)

Falls manche nicht wissen sollten was "Karma" ist.

Wikipedia: Karma


Habe leider folgende Option vergessen: "Ich glaube an Karma und hab es schon positiv und negativ erlebt"

Anzeige
melden
Ich glaube nicht an Karma.
48 Stimmen (55%)
Ich glaube an Karma und habe es schon erlebt. Positiv
28 Stimmen (32%)
Ich glaube an Karma und habe es schon erlebt. Negativ
11 Stimmen (13%)

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 16:07
Ne glaube nicht an sowas.


melden

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 16:07
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 16:08
nein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 16:34
Denkt an John Lennon:

instantkarmaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 17:15
oh gibts wohl doch ;)

http://downloads.phpnuke.org/en/download-item-view-y-y-l-n-m-b/KARMA%2BONLINE.htm (Archiv-Version vom 14.12.2012)


melden

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 17:19
karma3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 18:32
:}


melden

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 18:46
Ich glaube gar nicht, ich ziehe Wissen vor.


melden

Glaubt ihr an Karma?

04.12.2012 um 21:50
An Karma muß man nicht glauben.


melden

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 16:16
Nur auf reddit


melden

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 16:22
Hab ich da gerade...

earl1

...Karma gehört?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 16:26
@-ripper-

Karmann-Ghia. Du hast wieder mal nur mit halbem Ohr hingehört, Paul Getty jr.


melden

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 17:24
Klar glaube ich an das Ursache Wirkungsprinzip.


melden

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 17:47
Das Karma gibt es und gehört zum schlechten und ist eine schwarze Substanz. Es Verursacht unglück, Krankheiten, Unfall usw.
Das Gegenteil ist Tugend und ist eine weise Substanz. Das Verursacht Glück, Reichtum, Geld usw.


melden

Glaubt ihr an Karma?

05.12.2012 um 17:49
@HEISENBERG
Ich glaube an Karma.....


melden

Glaubt ihr an Karma?

14.05.2013 um 23:36
@Udumbara
Wieso ist Karma etwas schlechtes?
Karma ist das was man daraus macht! Man erntet was man Sät, nicht wahr?
Also kann Karma auch etwas sehr positives sein :)


melden

Glaubt ihr an Karma?

15.05.2013 um 17:28
Ist nur ein Suggestion, die uns davon abhalten sol was schlechtes/böses zutun und uns Angst zu machen.

Weil man uns das als eine Art "Regel" einsuggeriert hat und wir dadurch "Gewissensangst" entwickeln.

Und diese Angst sorgt zum Teil, das wir diese prophezeihte "Strafe" am Ende selbst herbei führen oder sie als solches bei normalem Unglück empfinden.

Und wenn wir etwas "gutes tun", dann meistens mit diesem Hintergedanken/Erwartung das man etwas gutes zurückbekommen wird und auch diese "Belohnung" kann man sich hervorragend sich selbst zurecht machen.

Klartext: Einsuggerierte "Gewissensangst", die und davon abhalten soll was "böses" zutun bzw. sich bestimmten Regeln zu unterwerfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Karma - glaubt ihr daran?
Umfragen, 10 Beiträge, am 11.02.2022 von Alienp.
Zippy am 11.11.2013
10
am 11.02.2022 »
Umfragen: Glaubt ihr, dass Glück mit dem Charakter zu tun hat?
Umfragen, 44 Beiträge, am 14.12.2021 von Vymaanika
Vymaanika am 08.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 14.12.2021 »
Umfragen: Erzeugt man schlechtes Karma, wenn man ein Insekt tötet?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.03.2020 von sooma
DasMietz am 20.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.03.2020 »
von sooma
Umfragen: Glaubt ihr an Karma?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.08.2016 von dirt-mc-girt
N-ina am 03.12.2015
14
am 12.08.2016 »
Umfragen: Wie handelt ihr in diesen Fällen?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.03.2012 von ltcldg
MrhirschQ am 10.10.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.03.2012 »
von ltcldg