Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro-TV: Satire oder Echt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Engel, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:06
Alter, Geborgenheitsdelfin. :D Mit "Echtheitszertifikat". :D

09da45 frau-hat-gekotzt

:D :D :D

Anzeige
melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:08
@Wolfshaag sind die echt?


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:09
@25h.nox
Wer?^^


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 12:52
Astro-TV wurde doch schon immer von Kalkhofe verarscht, das ist einer seiner Lieblingssendungen. :D

http://www.myvideo.de/watch/4775474/Astro_TV_Kalkofes_Mattscheibe

LOL das ist auch gut. :D

https://www.youtube.com/watch?v=T2irjyZRV3A


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 13:20
Ich fürchte das is echt...
die Mutter von nem Kumpel von mir is so ähnlich drauf, ihre Gebete haben Gott dazu bewogen den Weltuntergang diesen Sommer ausfallen zu lassen


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 14:37
Das ist echt, also eine ernstgemeinte Sendung.Und leider fallen die Leute auf so nen Assozialen Alki, wie den hier rein:


https://www.youtube.com/watch?v=duvFF87ZXUA

ab 2.20 wird es interessant


https://www.youtube.com/watch?v=qoLA9YOi6zo


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 15:26
Zum Glück gibt es von Oliver Kalkofe ja jetzt wieder: "Kalkofes Mattscheibe-Rekalked". :D
Zu finden auf diversen Streamimg-Portalen, welche ich hier natürlich mal wieder nicht verlinken darf. :D

https://www.youtube.com/watch?v=F82QHDqhV8Y (Video: Der Fressesprecher: Oliver Kalkofe - Jetzt rede ich! Ein Mann kämpft um seine Ehre.)


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 15:43
Irgendwie raff ich das nicht.


Selbst wenn man total Eso-geschädigt ist und das Gebrabbel zu 100% abkauft würde das doch nur Sinn machen, wenn man dort echte Delfine erwerben kann.


Was haben diese hässlichen Plüschdinger damit zu tun?


Obst ist gut für die Gesundheit also hänge ich mir ein Bild mit diversen Früchten an die Wand und werde dadurch gesünder?


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 16:10
Alter die haben ein Echtheitszertifikat. Natürlich geht das!


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 16:40
Die Verblödung nimmt weiter seinen Lauf!


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 18:08
Um mal anders zu fragen:

Stellt euch mal vor, ihr wärt Mr. Kalkofe und wollt diese Sendung parodieren.

Wie würdet ihr das machen? Mir fällt beim besten Willen nichts ein, wie man das NOCH bescheuerter und dämlicher machen könnte.


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

09.12.2012 um 18:10
@MareTranquil
Doch man müsste solche Idioten, welche da anrufen, ausfindig machen und einblenden. :D


melden

Astro-TV: Satire oder Echt?

10.12.2012 um 16:40
Es ist leider echt, das hat der Fernsehkritiker schon kommentiert udn auseinandergepflückt. und es wird nicht das letzte sein.

Aber kommt früher gab es dafür den Ablasshandel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.