Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychoanalayse für Politiker?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:29
Stellt euch vor jeder Politiker im Bundestag, Landtag, Europaparlament etc müsste regelmäßig mit nem Psychologen über seine Tätigkeiten und besonders über dessen Antrieb. Warum macht er seine Arbeit?
Eigennutz oder zum Wohle der Gemeinheit?

Anzeige
melden
Gute Idee
26 Stimmen (74%)
Schlechte Idee
9 Stimmen (26%)

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:32
Das sollte man mit Schülern auch machen - die können ja zu Amokläufern werden :ask:
Warte - das hat man gemacht in Berlin nach dem Fall in Winnenden - aber nur als "Schaut mal wir schicken Psychologen zu den Kindern um zu prüfen" Aber nur in einer Großstadt - Winnenden ist vermutlich auch eine Großstadt :|


melden

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:40
@RobbyRobbe
was genau haben schüler mit politikern zu tun? ;)

mir gehts darum das wirklich politik fürs volk gemacht wird und nicht für eigene intressen --> Lobby


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 08:05
@Mr.Ringo
würde mich mal interessieren bei wie vielen politikern eine krankhafte psyche diagnostiziert wird!


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 08:13
Bringt nix.
Der Psychologe wird bestochen und alle Politiker haben ne weisse Weste :)


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:49
wenn Polizisten einen Test machen,
warum sollten diese "Staatsdiener"
das nicht tun. Sehr gute Idee.


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:55
Bitte dann mit Philipp Rösler anfangen. Wobei ich bei dem eher glaube das er ein Alien ist. :D


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:55
@Mr.Ringo
Und was soll das bringen?


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 11:38
Als ob man Psychologen nicht bescheissen könnte.


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 11:39
Psychoanalyse ist bullshit...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: KI: Welcher psychologische Ansatz interessiert dich am meisten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 28.04.2023 von krungt
DasMietz am 26.04.2023
10
am 28.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Psychologie: Tomaten studieren Tomaten ( ? )
Umfragen, 74 Beiträge, am 30.09.2021 von Doors
DasMietz am 06.07.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »