Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:32
ea0e20 0 big

Frage steht oben

Anzeige
melden
Lustige Sache
4 Stimmen (5%)
Netter Zeitvertreib
12 Stimmen (16%)
Schrott
47 Stimmen (64%)
nein, habe ein Iphone
11 Stimmen (15%)

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:34
Was macht man da?


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:36
@Niemanden

Ist wie ein Tamagotchi nur in Farbe.
Und der Protagonist ist ein Haufen Sch****. Im wahrsten Sinne.
Aber ich hab die App für 2 minuten am tag ist es oay das ding zu füttern und die games sind nicht schlecht


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:37
Werd ich mir mal angucken :D


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:38
@shi

pou is lustig :D


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:39
@suffel
jap^^ ich find den toll.


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:40
@shi

ja iwie niedlich :D


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:41
Nur verstehe ich nicht was das mit einem Iphone zu tun hat (siehe letzte Antwortmöglickeit)


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:43
@kuki134
bis vor kurzem gabs den noich nich fürs iphone


2x zitiertmelden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:45
@shi
Zitat von shishi schrieb:bis vor kurzem gabs den noich nich fürs iphone
wohl gemerkt.

Also fällt die Antwort ja eigentlich weg ;)
Will nicht den Rosinenpicker spielen aber dann ist die Antwortmöglickeit nicht berechtigt da zustehen


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:46
@kuki134
doch wenn jemand gern die app hätte aber ein iphone hat. dann kann er das anklicken


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:48
@shi

Du hast in dem Zitat was ich letzten Beitrag zitiert habe ganz klar gesagt das gab es
Zitat von shishi schrieb:bis vor kurzem
nicht. Also kann doch schon jemand das fürs iphone haben oder nicht?


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:52
@kuki134
was willstn du eigentlich? wenn ich sage, bis vor kurzem gabs das noch nich, dann ist das der standpunkt, an dem ich mich für die app interessiert habe. eine freundin meinte, fürs iphone gibts das nicht. das war vor eins zwei wochen. kann sein, dass es das jetzt gibt, oder halt auch nich


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:54
@shi

Dann musst du das auch richtig äußern weil man das auch falsch verstehen könnte.
Man kann auch denken, dass es es bis vor kurzem noch nicht gab und jetzt schon.


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:55
@kuki134

:troll:


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:55
@kuki134
ich bin sicher, alle andern finden eine lösung sich hier zu äußern


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:56
@suffel
^^ danke


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:56
@shi

gern musste jez sein :D


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:57
@shi

Naja ich bin normalerweise kein Rosinenpicker-Troll aber ich fand bei diesem Wortlaut könnte es zu Missverständnissen kommen. Wie bei mir.


melden

Pou? Habt ihr diese App auf dem Handy?

27.12.2012 um 00:58
@kuki134
wenn du sonst keine weiteren sorgen hast, als meine wortwahl in einer umfrage zu verbessern, würde ich sagen, gehts uns heute gut oder :) ?


Anzeige

melden