Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Leistungsträger" einer Erkältung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Nerven, Erkältung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ferien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:28
Was glaubt ihr, ist der "Leistungsträger" einer Erkältung? Wenn ich mir einzelne Bilder von erkälteten Personen anschaue, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass das wichtigste bei einer Erkältung der Schnupfen ist. Der Husten ist dementsprechend nur das schmückende Beiwerk.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ist der Husten der "Leistungsträger" bei einer Erkältung oder der Husten? Oder haben beide gleichviele Anteile, wenn es darum geht, jemanden zu nerven?

Anzeige
1x zitiertmelden
Der Husten ist der "Leistungsträger"
2 Stimmen (5%)
Der Schnupfen ist es
25 Stimmen (58%)
Beide haben gleich viele Anteile
16 Stimmen (37%)

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:31
Ich habe bei einer erkältung selten Schnupfen, dafür aber oft Halsweh und Husten
So wie jetzt gerade auch - aber etwas gutes hat es
ich liege im Bett und darf den Schal tragen, den meine Freundin mit geschenkt hat :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:49
Zitat von ferienferien schrieb:Ist der Husten der "Leistungsträger" bei einer Erkältung oder der Husten?
-----------

würd schätzen Schnupfen da nicht jede Erkältung gleich Husten hervorruft .. bei mir zumindest ..

(hab beide angeklickt -.-)


melden
ferien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 20:54
@tic
Okay.


melden

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 23:44
das schlappe gefühl und zu nichts lust zu haben finde ich persönlich schlimmer, als husten und schnupfen..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Leistungsträger" einer Erkältung

29.12.2012 um 23:47
Den Schnupfen find ich am schlimmsten. Wenn man sich so oft und so lange schnäuzen muss, bis die Nase wund ist und es auch noch anfängt weh zu tun, dann ist der Höhepunkt dieser Folter erreicht.


melden

"Leistungsträger" einer Erkältung

13.03.2016 um 10:52
Es verläuft bei mir eigentlich immer ziemlich gleich ab:

1) plötzlich eintretende Halsschmerzen
2) Schluckbeschwerden
3) Schnupfen und Abgeschlagenheit
4) Husten mit Auswurf

Der Schnupfen bleibt aber meistens konstant vorhanden, morgens jedoch weniger als abends (liegt vlt an der Cortisolausschüttung). Von daher würde ich auch den Schnupfen als "Leistungsträger" bezeichnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 30.12.2012 von univerzal
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.12.2012 »
Umfragen: Was hilft am Besten gegen den Husten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 01.03.2013 von alicemcgee
Kylmää am 27.02.2013, Seite: 1 2
36
am 01.03.2013 »
Umfragen: Was nehmt Ihr zuhause zum Nase putzen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 30.12.2012 von -ripper-
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2
31
am 30.12.2012 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors