Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für immer unter alkoholeinfluss?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:23
Nehmen wir mal an du könntest entscheiden ob du für immer unter alkoholeinfluss stehen möchtest-ununterbrochen!
Du wärst nicht besoffen, dir wär nicht schlecht, du wärst nur angeheitert und gut dabei.Würdest du es machen? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja ich würde es wollen (ich hätte immer mehr selbstbewusstsein)
28 Stimmen (25%)
Ja ich würde es wollen (ich könnte immer party machen)
1 Stimme (1%)
Ja ich würde es wollen (ich würde die Dinge lockerer sehen)
3 Stimmen (3%)
Nein ich würde es nicht wollen (man braucht doch mal pause)
39 Stimmen (35%)
Nein ich würde es nicht wollen (ich mag betrunken/angeheitert sein nicht)
36 Stimmen (32%)
andere Antwort:
5 Stimmen (4%)

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:29
Ein bischen Spaß muss sein- aber in dem Moment, in dem mein Führerschein in Gefahr gerät bzw sobald ich fahren muss ist Alkohol für mich Tabu !

Gut,zum Abendessen n Bier aber das war es dann auch - und ich werde dann sicher auch nicht direkt danach heimfahren ! Und wenn ich Freunde im Auto habe ist Alkohol eh TABU da ich als Fahrer für keine Leiche verantwortlich sein will !


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:30
das wär klasse da ich unter alkohol umgänglicher und offener bin.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:31
@Nightshadow81
nehmen wir des Weiteren an, der Lappen wäre niemals in Gefahr. würdest du es dann tun? nur rein theoretisch!


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:42
Ne. Man will ja nicht immer gut drauf sein.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:43
Definitiv nicht - ich habe schon zu viele Freund/innen und Freunde durch Alkohol verloren allein im Dezember 2012 schon 3 ....die letzte am Silvesterabend .... ich kam zum Unfallort und sie starb im DRK Fahrzeug während ich von der Polizeibeamtin zum Hergang des Unfalls befragt wurde .
Ich weine selten - aber da war es vorbei .... und die Beamtin vergaß Dienstgrad,Uniform und alles andere und nahm mich in den Arm ! Da zeigte sich mal wieder,das auch in Uniformen Menschen stecken !


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:58
@Nightshadow81
Es soll ja auch nicht so sein, dass man voll ist. Nur so viel, dass man besser drauf ist.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 02:59
@Nightshadow81
Ich dachte, die Dinger in den Uniformen wären Roboter -.-


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:00
Sehr witzig ! :(


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:02
@Nightshadow81
Naja ich finde es traurig, dass man immer vergisst, dass Polizisten und co auch nur Menschen sind.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:07
@Niemanden

Offensichtlich hast Du in einem Post von mir was übersehen ....

" Ich weine selten - aber da war es vorbei .... und die Beamtin vergaß Dienstgrad,Uniform und alles andere und nahm mich in den Arm ! Da zeigte sich mal wieder,das auch in Uniformen Menschen stecken ! " ( Eigenzitat " )


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:08
@Nightshadow81
Ja wieso muss es erst wieder "gezeigt" werden.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:10
Ihr Vorgesetzter fuhr sie an, was das soll - und sie konterte,sie sei immer noch Mensch .... und erst dann Beamtin !
Die junge Frau wurde danach fast ihren Job los ,wurde degradiert und versetzt !


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 03:11
@Nightshadow81
.... aha

Ich geh pennen
Nacht


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 04:47
Ich brauche kein Alkohol um glücklich zu sein - denn ich bin 24/7 Happy Hour


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 04:58
Ständig dicht? Für sowas wurden harte Psychopharmaka erfunden. Neuroleptika knallen ganz schön rein.


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 05:16
Na., 24/7 Happy hour..... das kann man verschieden auslegen da es auch in anderen Szenen den Begriff 24/7 gibt und ob diese Personen wirklich immer happy sind ?


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 06:01
als ob ich jemals nüchtern wäre...


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 07:01
@RageInstinct
jeder schluck alk verändert die psyche, s. man ist besser drauf wenn man alk getruncken hat.

ich mag es nicht wenn sich meine psyche künstlich verändert, deshalb trinke ich auch ganz ganz selten alk. allerhöchsten sylvester zum anstossen um mitternacht und auch nur weil es brauch ist!


melden

Für immer unter alkoholeinfluss?

08.01.2013 um 08:38
Bloß nicht, ich laber die Leute ununterbrochen zu, wenn ich beschwipst bin!
Und die Themen werden von Schluck zu Schluck schlimmer xD


Anzeige

melden