Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Killerparasiten Bekämpfung Hausmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:09
Angenommen Ihr seid von ausserirdischen Killerparasiten befallen...

was eignet sich da besser zur Bekämpfung bzw. als Desinfektionsmittelchen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Essig (beliebige Sorte)
5 Stimmen (11%)
dieses klassische Klinik-Desinfektionsmittel
2 Stimmen (4%)
ein hochprozentiges Alkohohloid (Methanol, Ethanol)
4 Stimmen (9%)
Benzin
2 Stimmen (4%)
Meeressalz
1 Stimme (2%)
Cortison
1 Stimme (2%)
Flammenwerfer
8 Stimmen (17%)
Atomarer Sprengsatz
20 Stimmen (43%)
Karantänemaßnahmen
3 Stimmen (7%)

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:10
@SurrealDreamz

Woher soll man denn bitte wissen was gegen unbekannte Bakterien hilft? Die könnten doch genausogut gegen alles Immun sein, was wir hier auf der Erde zu Verfügung haben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:21
nen Bild von Justin Bieber und Mister Gaga ..


1x verlinktmelden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:24
@BlackPearl
Wir sind alle hoffnungslos verloren.. :D denn jene von denen die Rede ist, können sich per Telephatie fortpflanzen.. u.a. nutzen sie auch Wurmlöcher :D


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:27
@SurrealDreamz

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Umfrage oder nur getrolle?


melden
SurrealDreamz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:28
@BlackPearl
Soll ernstgemeint sein, mit einem Funken Humor versteht sich.


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:30
@SurrealDreamz

Naja, wie gesagt, man kann das eben nicht beantworten. Ausserdem müsste man mehr über diesen Parasieten wissen.
Aber so schnell wie der sich entwickelt (in deiner Fantasie) glaube ich, würde nichts mehr helfen.


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:36
Zitat von SurrealDreamzSurrealDreamz schrieb:Angenommen Ihr seid von ausserirdischen Killerparasiten befallen...
Quarantäne wäre schon mal ein Anfang :}


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:44
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Woher soll man denn bitte wissen was gegen unbekannte Bakterien hilft? Die könnten doch genausogut gegen alles Immun sein, was wir hier auf der Erde zu Verfügung haben.
Japp ...


Ich trinke dann eine Flasche Asbach ... hilft zwar auch nicht wirklch, aber wenn Ich die gesoffen hast, ist Mir eh alles scheiß egal! ^^


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

12.01.2013 um 15:45
Belegtes Brot mit Aufschnitt von Wiesenhof.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

13.01.2013 um 09:54
Wenn das Immunsystem mit Krankheitserregern konfrontiert wird, die anders sind, als alles, womit es bisher zu tun hatte, sieht es ziemlich beschissen aus. Das ist dann so hilflos wie ein Aidskranker gegen die Pest.


melden

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

13.01.2013 um 12:48
@SurrealDreamz
2. = 3. nur so am Rande.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killerparasiten aus dem All -Bekämpfung ?

18.08.2013 um 13:11
Ununpentium???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: