Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hannover, Niedersachsen, Celle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:28
EL...wo sonst??

Anzeige
melden
matthies1995 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:31
@Amsivarier

Emsländer! :D


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:34
@matthies1995

Tja,ist wie mit Wein.
Es gibt den billigen,aber durchaus guten Discounterwein,und eben besonderen vom Winzer.
Emsländer sind quasi der Winzerwein....


melden
matthies1995 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:35
@Amsivarier
Wusstest du schon, dass Rensing aus dem Emsland kommt?


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:40
Wer ist Rensing?


melden
matthies1995 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:40
@Amsivarier
Wikipedia: Michael Rensing


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 19:58
Ich komme nicht aus Niedersachsen


melden
matthies1995 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 21:40
Wer von euch kommt aus dem Landkreis ROW?


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 21:44
BS und derzeit WF :D


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 22:03
@matthies1995

LG


melden
matthies1995 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 22:05
@Lady_Amalthea

Du kommst aus dem Landkreis Lüneburg?


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 22:10
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Son ähnlichen Thread gibts schon
Danke für den Hinweis ( Link ) mit dem Thread ;)
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich komme nicht aus Niedersachsen
aha :D , ich aber:und zwar, aus Nordhorn, PLZ 48465 Nordhorn, Stadt so 50.000 Einwohner


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

23.01.2013 um 22:17
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ausserdem hast du meinen Landkreis nicht aufgelistet
gibt das denn so viele Landkreise. Sollte man abschaffen, so viele. Kostet ganz schön Geld viele Landkreise.

Das ist ja ganz normal das er deinen Landkreis nicht aufgeführt hat:

Wo Einhörner wohnen gibt es einen Extra Landkreis :D


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 00:30
Aus dem Süden, das nennt sich Nordrhein-Westfalen. ;)


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:32
@matthies1995

ja

@KönigIsakim

Grade deswegen hätte er ihn aufführen müssen, jetzt ist er bei allen Einhörnern in Ungnade gefallen :D


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:35
Ich komme auch aus LG


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:39
@Kausal

Jeah :D Jetzt können wir die Weltherrschaft erringen und die Erde mit Einhörnern bevölkern und Lüneburg wird Welthauptstadt :D


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:41
@Lady_Amalthea

Genau, seit der Pferdeschlachter auf der Altstadt nicht mehr ist, könnte es mit den Einhörnern klappen. Wir erringen die Weltherrschaft mittels der Kanone auf dem Kalkberg. ;)


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:48
@Kausal

Seit wann ist der denn nicht mehr? Im Dezember bin ich da noch lang gegangen, da war der noch da. Das Haus daneben wurde nur Saniert. Aber mich freuts natürlich, wenn die "Mörder" pleite gegangen sind :troll:

Ich fang schonmal an Kanonenkugel zu basteln :D

Hast du schonmal was von der Lunasäule gehört?


melden

Von wo in Niedersachsen kommt ihr?

24.01.2013 um 11:50
@Lady_Amalthea

Der ist schon weitaus länger als Dezember nicht mehr da. Es sei denn er hat neu eröffnet und ich hab das nicht mitbekommen.

Hmm, nein Lunasäule sagt mir so garnichts.


Anzeige

melden