Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Football, Superbowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 21:57
Der Superbowl steht vor der Tür, was denkt ihr wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

Anzeige
melden
San Francisco 49'ers
15 Stimmen (52%)
Baltimor Ravens
14 Stimmen (48%)

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 21:58
Mah, den verpasse ich eh wieder.


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:00
ich hab vor kurzen (baltimore vs. new england) das erste mal football gesehen und mich mal mit dem regelwerk beschäftigt, so alles verstehe ich noch nicht, aber es ist furchtbar langweilig zuzuschauen, kommt ja überhaupt kein spielfluß zu stande wie beim fußball...echt langwierig


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:02
Schalke 04


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:03
@Harley666
Also ich gucke nur wegen der Halftime Show. :D


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:06
@Ford

Ich werde das Zeug wahrscheinlich im Gym sehen, da sind ein paar Fernsehbildschirme auf denen irgendwas Aktuelles läuft... mit Betonung auf 'irgendwas'.

(Gut, heute durfte ich wenigstens Federer gegen Tsonga zuschauen. Und da er irgendwie Schwierigkeiten hatte, war's sogar noch mehr oder weniger interessant.)

Was läuft denn im Halftime? ^^


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:10
@Thawra
Dieses Jahr hat glaube ich Beyonce einen Auftritt.


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:11
@Harley666
Ich persöhnlich finde Fußball total Langweilig und öde,
Football ist total spannend wenn man das Regelwerk versteht und mitfiebert.

Bin persöhnlich totaler Giants Fan, bin diesmal für die SF49ers


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:12
@mr.j

jo,so hat jeder sein geschmack


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:13
Football finde ich sehr langweilig. ;)

Finde es aber amüsant zu sehen wie auf Facebook etc. alle Leute irgendetwas posten, von denen man weiß dass sie sich 364 Tage im Jahr kein bisschen dafür interessieren...


Wie dem auch sei, die NHL spielt wieder, das ist die hauptsache. ;)


1x zitiertmelden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:13
keine ahnung wer besser ist, aber ich werds natürlich gucken !
ein geileres sportevent gibts nicht, aus deutschland wird weltmeister :D


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:15
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Wie dem auch sei, die NHL spielt wieder, das ist die hauptsache.
ROFL... wieso hab ich mir das jetzt nur schon denken können... ;) :D


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:18
@Thawra
Du ahnst gar nicht wie schwer das ist. :D

Ich habe hier in Deutschland so ein Pay-TV Paket, wo die NHL gesendet wird, aber ich musste trotzdem bezahlen auch wenn da kein hockey kam.

Und hey, canadian pride, man muss den besten Sport dort mal erwähnen :P


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:19
schade das football hier nicht so angesehen ist ^^


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:20
@suffel
Ja, leider.


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:21
@mr.j

eig wollt ich mit nem kumpel ja mal zum probetraining gehn, aber is bis jez noch nix draus geworden ^^


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:21
@jimmycanuck
Die Leute tun so, als würden die Ahnung von der ganzen Kacke haben. :D
Ich persönlich weiß nichts über Football. Ich weiß nur, dass die Halftime Show interessant ist und ich sie nicht verpassen will.


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:22
@Ford

loool :D


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:22
Ich hatte mal paar Monate gespielt, dann Beinbruch.
Im Sommer werd ich wohl wieder spielen.


melden

Superbowl 2013 - Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?

23.01.2013 um 22:24
@mr.j

ich werd mal schaun, was sich so ergibt :)


Anzeige

melden