Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Länder, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

07.02.2013 um 00:33
Osteuropäische Hochzeiten. Da gibt's häufig Schlägereien - bestenfalls zwischen Braut und Bräutigam.

Anzeige
melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

07.02.2013 um 00:35
Hahahaha ....


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

07.02.2013 um 13:56
Ganz klar Atlantis


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

08.02.2013 um 10:15
Was sind das denn für beschränkte Auswahlmöglichkeiten???

Es geht nichts über deutsche Saufgelage!! :):):).)

ansonsten natürlich : Lampukistan!!!


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

08.02.2013 um 10:20
hochzeiten... sicher, jeder staat hat so seine stereotypenhochzeiten aber schlussendlich kommt es immer auf die personen an welche feiern.


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

08.02.2013 um 10:44
Griechenland


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

08.02.2013 um 11:33
Was sind denn das wieder für bedeppte Auswahlmöglichkeiten?

Trotzdem denke ich dass Lampukistan in Sachen Hochzeiten die Nase vorn hat.


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

08.02.2013 um 21:45
ich schätze mal Indien und Russland


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

09.02.2013 um 15:01
Man kann eine Hochzeit nicht kategorisieren. Jedes Land feiert nicht unterschiedlich.

Ich war auf einigen türkischen Hochzeiten und bei den einen gabs zb. Alkohol und bei den anderen eben nicht. Es ist immer verschieden sogar bei den deutschen Hochzeiten.


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

09.02.2013 um 19:51
Auf polnischen Hochzeiten geht immer die Post ab! ;) Die,die ich selber erlebt habe,waren einfach super:bier: :D


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

10.02.2013 um 08:39
@AlexR

Bist du dir da sicher,das es eine Türkische Hochzeit war?

Soetwas habe ich ja noch nie gehört :))
Türkische Hochzeit wo nicht getanzt wird :)
Bei Türkischen Hochzeiten wird eigentlich NUR getanzt!
Also hast du dir das entweder ausgedacht, oder es war
Keine Hochzeit,sondern eine Trauerfeier!

@Niemanden

Stimme dir zu! Hochzeiten sind Scheisse!


2x zitiertmelden
Isya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

10.02.2013 um 14:49
@Affect
Zitat von AffectAffect schrieb: oder es war
Keine Hochzeit,sondern eine Trauerfeier!
Das denke ich auch :D


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

10.02.2013 um 19:48
@Affect

Es war die Hochzeit einer türkischen Arbeitskollegin meiner Frau. Und die Eltern der Braut wollten das ganz traditionell und religiös abhalten. Sah dann so aus das über 100 Leute in einer Turnhalle fein säuberlich nach Geschlechtern getrennt saßen und in Grüppchen zu so ner Art orientalisch gemachtem Pavillion gepilgert sind in dem das Brautpaar saß um ihre Geschenke abzugeben. Bei der Menschenmenge wäre für was anderes auch kaum noch Zeit gewesen. Jedenfalls waren viele Gäste ziemlich enttäuscht. Draussen beim Rauchen haben sich dann immer die Paare getroffen da man drinnen ja getrennt saß. Da meinten auch viele der älteren Türken das sie so einen strengen Krampf selten erlebt hätten. Sie wollten mit ihren Frauen auch mal tanzen.
Da das die einzige Hochzeit dieser Nation ist die ich erlebt habe kann ich auch nur diese zur Beurteilung nehmen. Wenn es sonst anders ist dann bitteschön. Kann ich aber nichts dazu sagen.


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

11.02.2013 um 21:00
@AlexR

Danke für dein Beitrag :)

Klingt echt be..@#$! Hat sicherlich nicht sonderlich Spass gemacht!


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

11.02.2013 um 21:27
@Affect
Nein Spaß hat es nur so lala gemacht. Wenn ich mich noch kurz vorstellen darf, ich bin die Frau von AlexR :)

Auf dem Weg zur Hochzeitsfeier haben wir uns total gefreut weil wir endlich mal eine Hochzeit sehen durften die absolut anders sein wird. Ja und das war sie auch.
Am Eingang hat man ja nur den Lärm der Hochzeit durch die Masse an Gästen und gröhlenden Kindern gehört. Da bekam man auch erst mal so duftendes Wasser ( was das genau war weiss ich nicht mehr, nenn das mal so ok?) über die Hände geträufelt, ich glaube damit die eben sauber/rein sind.

Tja und dann in der Turnhalle die komplett gefüllt war traf uns schon der schlag, da wir getrennt sitzen mussten. Da hat mir mein Mann sehr leid getan, denn er kannte niemanden. Ich kannte ja meine anderen Arbeitskolleginnen und auch einige der anderen türkischen Frauen kannte ich. Es war anstrengend und eine Erfahrung die es trotzdem Wert war. Die Braut war wunderschön und ich hab mich sehr für sie gefreut.
Ich hab auch noch ne andere türkische Arbeitskollegin gehabt die vor einiger Zeit geheiratet hat und da wurde mir erzählt das es da praktisch das Gegenteil war von der wo wir waren.
Es kommt wohl schon auch eben auf das Ehepaar an.

Ich für mich kann das nur so beurteilen:

Unsere Hochzeit war meiner Meinung nach die schönste und da wir Deutsche sind habe ich nun mal für Deutschland gestimmt. :)


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

23.02.2013 um 23:16
USA Natürlich, denn wo gibt es sonst so was:
Youtube: My "Star Trek" Wedding
My "Star Trek" Wedding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wie romantisch.


melden
Isya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

24.02.2013 um 02:00
@individualist

Oh Gott... Ja du hast Recht, besser und romantischer gehts wirklich nicht mehr :D


melden

Welches Land feiert die besten Hochzeiten?

24.02.2013 um 20:52
ich kann mir vorstellen das die griechen es gut hinbekommen, aber meine hochzeit war auch nicht schlecht, denke das ich noch auf keiner besseren war.
ein freund hat das lied zum ehrentanz live gesungen, ebenso einen teil der ansprache in der kirche und die freund haben sich einiges an spielchen einfallen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »
Umfragen: Habt Ihr Konzeptzeichnungen gemacht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.12.2018 von MATULINE
Sascha81 am 21.12.2018
6
am 21.12.2018 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?
Umfragen, 221 Beiträge, am 02.05.2011 von Einfachnurich
Mixmax am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 02.05.2011 »