Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was seht ihr Jesus?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was seht ihr Jesus?

11.02.2013 um 19:55
als Erzschamanen

Anzeige
melden

Als was seht ihr Jesus?

30.03.2013 um 14:01
Jesus war doch nur ein Hochstapler.
Man bedenke in der Bibel heißt es wir sind alle Gotteskinder und auf einmal soll er jetzt "der" Gottessohn sein?
Ich glaube übrigens weder an Jesus (als Sohn Gottes) noch an Gott selbst bin Atheistin.
Und halte nichts von Religionen.


melden

Als was seht ihr Jesus?

09.04.2013 um 11:30
Der Sohn eines (Zeitreisenden) der mittels Zeitmaschiene in den Lauf der Geschichte eingegriffen hat, und Maria mittels künstlicher Befruchtung und Genmanipulation künstlich schwanger werden liess...!
Es könnte sein, dass sich diese Leute: (Scans) nennen, und sich für so mächtig halten, dass sie sich gerne einmal selsbt als "Gott" bezeichnen...! Auch beherrschen solche Leute Telepathie und können innere Visionen entstehen lassen, da sie aus der Zukunft kommen...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Jesus Gott?
Umfragen, 123 Beiträge, am 08.02.2021 von Sampo
RüstungGottes am 07.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 08.02.2021 »
von Sampo
Umfragen: Buddha, Jesus, Mohammed, jemand anders oder niemand?
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.05.2016 von r0th0m
CountDracula am 23.05.2016, Seite: 1 2
27
am 30.05.2016 »
von r0th0m
Umfragen: Welche Gottesfeier findet Ihr am schönsten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 23.12.2014 von Marlon1980
Marlon1980 am 09.12.2014, Seite: 1 2
31
am 23.12.2014 »
Umfragen: Welcher Religion gehört ihr an?
Umfragen, 38 Beiträge, am 30.03.2013 von Crabman
magnator am 21.02.2013, Seite: 1 2
38
am 30.03.2013 »
Umfragen: Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?
Umfragen, 91 Beiträge, am 04.12.2013 von define
Mr.Vallic am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.12.2013 »
von define