Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Begrüßung, Bekannte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:40
Ich meine wenn ihr zum Beispiel an einer Straße entlang geht oder so. Auf der anderen Seite gehen Freunde/Bekannte.
Ihr seht euch gegenseitig und dann?

Hallo oder so ein Scheiß rufen ist doch doof... Durch die Gegend brüllen ist net so mein Ding.

Anzeige
melden
Ich schrei trotzdem hallo oder so
9 Stimmen (7%)
Ich mach ne komische Arm-Hand-Grußbewegung
64 Stimmen (52%)
Ich werfe etwas rüber
4 Stimmen (3%)
Ich angagiere eine Brieftaube
4 Stimmen (3%)
Ich schlüpfe ins Indianerkostüm und mache Rauchzeichen
8 Stimmen (7%)
Ich gehe einfach weiter *pokerface*
7 Stimmen (6%)
Ih Menschen
26 Stimmen (21%)

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:42
Ich lächel nett :D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:43
Ich geh hin und sag Hallo?


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:43
Ich werfe was rüber, meist einen Stein. :troll:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:43
@Plop

Du hast immer soviel Zeit?


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:44
@raupsi-ya
Ja, weil es dauert ja sooooo lange -.-


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:47
@Plop

Dann nehmen wir halt an du stehst auf dem Gleissteg und auf der anderen Seite steht ein Freund und dein Zug fährt gerade ein. Du hast noch zehn sekunden um deinen Freund zubegrüssen.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:48
@Raptor

Genau, sowas zum Beispiel! :)


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:49
@Raptor
Ernsthaft? :D


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:49
Wenn es Freunde sind, gehe ich hin auf die andere Seite und sag hallo und unterhalte mich mit ihnen.
Sind es Bekannte,dann bleibe ich auf meiner Seite und "schrei" ein Hallo rüber und gehe weiterhin meinem Weg...


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:49
@Plop

Jop!


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:50
Ich entblöße mich und versuche das Gegenüber mit einem neckischen Urinstrahl zu erwischen.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:54
Ich werfe eine Brieftaube gegen seinen Kopf.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 11:54
@Raptor
Dann springe ich in Lichtgeschwindigkeit auf die andere Seite, drücke ihm ein vorgedrucktes Blatt mit den Höflichkeitsfloskeln in die Hand, verschwinde wieder, steige in meinen Zug und winke ihm bei der Abfahrt nochmal kurz zu.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:01
@Plop

Und was machste wenn du Lichtgeschwindigkeit erreichst und dadurch das Raum-Zeit Kontinuum durcheinander bringst, weshalb du dann in der Zeit zurückreist?


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:03
@Raptor
Passiert nicht oft. Ich fahre selten mit dem Zug.


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:15
Wenn der andere mich nicht gesehen hat, verstecke ich mich und überrasche den anderen :vv:
Ansonsten immer ganz seriös hernatreten und freundlich grüßen - mit Stil ;)

Dieses "Hey, Hey Alta - Alta hier bin ich. Jojo kommt auch gleich. Ja Jojo kommt auch gleich"
kann ich wie die Hölle nicht ab


melden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:43
Hand heben oder nach Blickkontakt Nicken.


1x zitiertmelden

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:50
Kommt auf die Person an. Manchmal winke ich nur, manchmal geh ich auhc rüber und fange ein kurzes Gespräch an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie begrüßt ihr auf Entfernung?

18.02.2013 um 12:53
ich schmeiß Steine


Anzeige

melden