Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 23:43
Wir hatten bei der Entwicklungshilfe in Nepal mal einen Inder, der wollte uns für Dörfer in der dritten Welt denen laut Prognose bald das Brennmaterial ausgeht Anlagen verkaufen, in denen man den Kot trocknet und sowohl den als auch die Gase verbrennt und dadurch Energie gewinnt. Wir haben uns zwar für die klassische Methode also die Aufforstung entschieden, aber der hat sich mit solchen Anlagen sicherlich dumm und dämlich verdient (für indische Verhältnisse).

Also ja, man kann mit Scheiße Geld verdienen ;)

Anzeige
melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 23:56
2 Worte:

Scat porn


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 01:54
Kann man

Crazyslip.net

Sell ur smell ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 10:21
mach nen Gärberbetrieb auf (nach altmodischer Art ;))


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 11:44
Wenn man den Dung von Kühen sammelt, und als Dünger, oder Feueranzünder verkauft...!


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 18:51
Mit nem Trecker aufs Feld fahren und Scheiße als Dünger verstreuen.


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

23.02.2013 um 19:19
An der Trabrennbahn konnte mann sich hier früher, für einen kleinen Obolus,
Pferdemist für den Garten abholen


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

27.02.2013 um 21:11
@Vater_Gans

Mit "Dung" im übertragenen Sinne kann man tatsächlich Geld verdienen.
Genügend Literatur, Filme, Lieder, Kunstgegenstände, Schmuckstücke und Bilder zeigen dies.
Allerdings braucht man dafür genügend Leute die dafür dann auch Geld bezahlen.

Ohne diese Leute geht es nicht.


Ansonsten muss man zur rechten Zeit die richtige Idee haben.
Vor 150 Jahren wäre jemand nur belächelt worden und in die Geschlossene eingewiesen worden wenn er Raplieder rausgebracht hätte (als Beispiel das nicht wertend gemeint ist).
Manche Künstler wurden auch erst lange nach ihrem Tod wirklich berühmt und ihre Kunstwerke entsprechend sehr teuer....
Es kann also sein das erst die Nachkommen 3 Generationen später reich werden durch das was du jetzt fabrizierst ("Kunstgegenstand, Bild, Musik, Film, Literaturstück.....).


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

27.02.2013 um 21:20
Wikipedia: Merda d’artista


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

28.02.2013 um 21:42
@Vater_Gans
Ja, mit einer Biogasanlage


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »