Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch wichtiger?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch wichtiger?

22.02.2013 um 23:14
Was ist euch im Beruf wichtiger?

Anzeige
melden
Geld
33 Stimmen (32%)
Spaß
70 Stimmen (68%)

Was ist euch wichtiger?

22.02.2013 um 23:16
Kartoffelsalat


melden

Was ist euch wichtiger?

22.02.2013 um 23:16
Freude an der Arbeit.


melden

Was ist euch wichtiger?

22.02.2013 um 23:17
Fun :ok: - wobei das Geld nicht fehlen sollte, denn mit Geld kann ich auch Fun haben :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 00:45
Ähm... Um die Umfrage zu sprengen: Hygiene. :D (Hey, ich musste lange überlegen, ja? :( )


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 01:18
Spaß ist wichtiger Geld ist ne nette sache brauche ich aber nicht unbedingt im überfluss ein Job den man hasst bei dem man aber gut verdient würde ich nicht machen zumindest nicht auf dauer


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 05:06
Vielleicht passt folgender Sinnspruch nicht so ganz aber:
Ich arbeite um zu leben aber
ich lebe nicht um zu arbeiten...



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 05:56
Kein Beruf hat mir jemals Spaß gemacht. Also wenn das Geld nicht stimmt, lass ich's.


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 05:57
@Zeo

Mir schon, aber nur sehr kurzweilig ^^


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 07:52
@ei
sorry,sich für eins entscheiden geht nicht, es muß beides stimmen!


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 08:04
Spaß kann ich doch nicht im Beruf haben :| Es ist ständig kalt, ist müde, man hat unbequeme Sachen an, muss mit irgendwelchen Idioten zu tun haben, man verschwendet Zeit, die man für interessante Dinge benutzen könnte... also Geld


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 08:37
Ganz ehrlich - mir ist es wichtig das der Job mich nicht zum Krüppel macht, weil mir meine Gesundheit das teuerste ist was ich habe. Sozusagen für kein Geld oder Spaß einzutauschen.


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 09:24
Wieder klassischer Fall bei einer Umfrage mit 2 Balken, wo ganz klar ein dritter Balken fehlt.

Beides ist wichtig: Geld UND was er(der TE) Spass nennt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 10:16
Geld, wenn mans hat ergibt sich der Spass von selbst ..


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 10:43
Natürlich ist mir das Geld wichtiger! Spaß habe ich genug in meiner Freizeit.
Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten
;)


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 11:46
Nicht ein mal der Clown der fürs Hungerlohn arbeitet hat Spaß an seinem komischen Job :}

Also da müssen schon einige Faktoren stimmig sein um so etwas wie Spaß am Job zu haben.


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 22:16
spaß aufjedenfall.. andererseits lässt die produktivität früher oder später nach oder jeder tag wird zur qual


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 22:19
Geld, weil Arbeit für mich unwichtig ist. Es sei denn mein Beruf besteht daraus, dass ich auf nem bequemen Sofa sitze und Bücher lese oder auf Allmy on bin :D


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 22:21
@Lilith
Oder mit mir kuschelst? :)


melden

Was ist euch wichtiger?

23.02.2013 um 22:22
Glaube nicht, dass mir jemals eine Arbeit wirklich Spaß machen wird. Vielleicht finde ich einen Sponsor, der mir Geld fürs nichts tun gibt. [x] Geld.


Anzeige

melden