Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:12
Liebe und Gefühle sind definierbar deswegen die Frage:

Ist man automatisch verliebt wen man ein kribbeln im Bauch hat sobald man an eine bestimmte Person denkt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
24 Stimmen (25%)
Nein
72 Stimmen (75%)

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:14
Vielleicht Schöfferhofer Weizen getrunken?


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:15
@-ripper-
Sowas trink ich nicht :o


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:25
Nein, dann wäre ich oft verliebt :|


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:26
Zitat von eiei schrieb:Ist man automatisch verliebt wen man ein kribbeln im Bauch hat sobald man an eine bestimmte Person denkt?
Das oder Gallenüberfunktion.


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:26
Könnte auch guter alter Hass sein.


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:32
@ei
Einfach weniger Eier vor dem schlafengehen essen.

Was sagt Benny dazu?


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:33
man[/ZIT
eivor 21 Minuten
Liebe und Gefühle sind definierbar deswegen die Frage:

Ist man automatisch verliebt wen man ein kribbeln im Bauch hat sobald man an eine bestimmte Person denkt?
Nein kann auch Angst bedeuten



melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:36
@icbm
Hass ist es sicher nicht ;)

@Crabman
Weiß ich nicht ich kann ihn ja mal fragen :D


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:42
@ei
Frag ihn anhand einer Umfrage, das macht man heute so


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:43
@Crabman
haha


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:52
@ei
gibt es gründe zu der annahme?


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:52
Nein, nicht zwangsläufig - das kann u.U. auch an etwaigen Mahlzeiten mit Hülsenfrüchten liegen :) .


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 18:54
@Cesair
Naja es geht halt um ein jungen auf den ich mal stand aber wir waren eig jetzt immer nur freunde hatten aber auch langezeit kein richtigen kontakt und freitag seh ich ihn. das wird wohl nur die aufregung sein, oder?


melden

Was denkt ihr?

27.02.2013 um 19:08
@ei
möglich wärs.


melden

Was denkt ihr?

12.04.2013 um 15:54
@ei


Wenn eine Person ohne dich anzusehen, zu berühren, oder mit dir zu sprechen zum lachen/lächeln bringen kann.....Dann sollte dies die person sein der du dein Herz schenkst.
mfg
Peace


1x zitiertmelden

Was denkt ihr?

12.04.2013 um 17:18
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:Wenn eine Person ohne dich anzusehen, zu berühren, oder mit dir zu sprechen zum lachen/lächeln bringen kann.....Dann sollte dies die person sein der du dein Herz schenkst.
Das is ziemlicher quatsch...wenn die Person einen nicht genauso liebt, hat das doch überhaupt keinen Sinn. Am ende steht man nur mit einem gebrochenen Herzen da.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr?

12.04.2013 um 17:38
Kribbeln im Bauch könnte auch ein Symptom für Wurmbefall sein.


melden

Was denkt ihr?

12.04.2013 um 17:54
@kushsmoke

Erst denken ;)
Sag ja nicht das diese person dir ihres schenkt......
aber wenn man auf so jemanden trifft ist er/sie es immer wert drum zu kämpfen weil man solche menschen nicht alle tage trifft.....

@kushsmoke
und netter name ;D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr?

12.04.2013 um 17:55
AH, falsche Taste.. wollt eigentlich 'Nein' anklicken.. :(

Aber, obwohl... da ich das nur in exorbitant seltenen Fällen hatte und sich daraus immer eine Liebe entwickelt hat... hm, naja.. vielleicht also doch?


Anzeige

melden