Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lego, Playmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:26
Was hatte euch in eurer Kindheit besser gefallen?

Ich liebte Lego und hab bis heute noch Lego, welches mal mein Kind bekommt :)

Anzeige
melden
Lego
154 Stimmen (62%)
Playmobile
54 Stimmen (22%)
Beides
28 Stimmen (11%)
Nichts
9 Stimmen (4%)
Lego, aber ich hatte keins
1 Stimme (0%)
Playmobil, aber ich hatte keins
2 Stimmen (1%)

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:27
Lego obwohl ich Playmobil auch nicht abgeneigt war.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:28
Hatte beides


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:29
@Creizie

Bei Playmobil hat dieses aufbauen gefehlt, obwohl es da größere Auswahl gab, wie Schulen, Ritterburgen, Bauernhöfe, usw.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:30
@LittleDarky
Ja deswegen war es bei mir auch so. Das aufbauen hat einfach spaß gemacht.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:47
zu meiner Zeit gab es sowas wie Playmobil noch nicht-daher war ich immer Legofan
Wobei Lego damals auch nicht die Bausätze und Figuren hatte ,sondern nur verschiedene Sorten von Steinen und einige wenige Spezialelemente-kreativ mussten wir selber sein.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:48
Lego, aber Playmobil war auch toll :)


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 19:51
Lego ist einfach toll!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 20:19
Natürlich Lego. Playmobil beschneidet mit seiner grobschlächtigen Struktur die Kreativität.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 20:37
Ich liebe heute noch Lego!


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 22:00
Ich hatte beides. Aber Lego ist kreativer. Ich bewahrte die Baupläne auf. Wenn ich etwas anderes baute, konnte ich danach wieder das Original zusammenbauen.

Vor Lego hatte ich eine Billigvariante mit dem ich auch sehr gerne spielte. Dann hatte ich noch Bully-Figuren für die ich dann etwas baute. Schöne Zeiten waren das...


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 22:01
Beides gleich gut. Habe sehr gerne damit gespielt.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 22:16
Da gabsauch PLAY-BIG, das Konkurrenzprodukt zu Playmobil...
@LittleDarky


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 22:50
Wieso "fandet"? Ich befinde mich akut in diesem Stadium.

Ähm ja, ich mag Lego.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 23:03
Lego natürlich hatte nen ganzen Karton voller verschiedener Steine und hab alles mögliche damit gebaut besser als bei Playmobil wo man nur auf eine Möglichkeit reduziert war


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 23:11
Playmobil wird niemals auch nur annähernd an Lego heranreichen, nie und nimmer...


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 23:13
Also zu meiner Zeit auf jeden Fall Lego.

Von Lego gab es tolle Raumschiffe zum zusammenbauen und von Playmobil irgendwelche Fertigteile wo man die Ärmchen verdrehen konnte... Weibskram.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

02.03.2013 um 23:32
Ich hatte beides, aber mehr Lego als Playmobil.

Playmobil fand ich nie sonderlich schön.

Wenn ich mich so daheim umschaue seh ich fast überall Lego... Mein Mann ist Legofan.


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

03.03.2013 um 00:59
@Cardinal
Kenne ich gar nicht.

@Nebelschwade
Ist dich okay, im Legoland bauen bestimmt auch keine Kinder Skulpturen damit :)


melden

Lego oder Playmobil - was fandet ihr besser?

03.03.2013 um 05:52
Lego - vorallem die LEGO Computerspiele wie Pirates of Caribean
Welches ich mit @IvoryTower spiele :lv: :vv:


Anzeige

melden