Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone-Nutzung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Freizeit, Nutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Smartphone-Nutzung

05.03.2013 um 22:36
Wie nutzt ihr euer Smartphone ? Wofür geht bei euch am meisten Zeit drauf ? Lasst es mich wissen =)

Anzeige
melden
Fotografieren
2 Stimmen (3%)
Filme/Tv schauen
0 Stimmen (0%)
Telefonieren
7 Stimmen (10%)
Bücher lesen
2 Stimmen (3%)
Soziale Netzwerke
9 Stimmen (13%)
Spielen
3 Stimmen (4%)
Musikhören
7 Stimmen (10%)
Surfen
12 Stimmen (18%)
SMS / E-mails
2 Stimmen (3%)
Ich hab kein Smartphone !
23 Stimmen (34%)

Smartphone-Nutzung

05.03.2013 um 22:37
Telefonieren, fotografieren, Termine, nachrichten


melden

Smartphone-Nutzung

05.03.2013 um 22:41
geocaching und allmy ;)


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 00:35
Habe kein Smartphone.


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 00:37
Hotspot


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 00:41
Habe kein Smartphone.. Vielleicht irgendwann mal..


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 00:47
am meisten fürs musik hören. dann simsen und telefonieren. zum schluss spielen und soziale netzwerke.


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 01:08
Whatsapp, Allmy, surfen, Musik hören.


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 06:25
Whatsapp, SMS, Telefonieren, Allmy, Angry Birds zocken, Navigator und Google


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 06:35
Whatsapp, Hotspot, surfen, und (neuerdings gibt es auch Skype fürs Smartphone) telefonieren XD


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 14:12
SMS, Telefonieren, Allmy, Angry Birds, Google


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:48
Ich habe zum Glück keins :)


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:51
Ich brauch kein Smartphone.
Heute erst wieder eine Mutter erlebt, die ihren Kinderwagen mit schreiendem Kind gegen einen Laternenpfahl gefahren hat, während sie ihren Blick geschlagene 10 Minuten aufs Display richtete.
Wacht mal wieder auf


1x zitiertmelden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:53
telefonieren (eigentlich eher: anrufen lassen), SMS schreiben wie bisher mit dem "normalen" handy auch, jetzt auch mailen, viel fotographieren + bilder, ausserdem termine, kontakte, bisserl surfen, bisserl spielen, bisserl mukke hören...
komm locker mit dem "all-in-100"-tarif hin, schon weil ich die meiste zeit mit dem ding im WLAN-bereich bin.


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:55
@cassiopeia88
naja - dass man ein smartphone hat heisst nicht automatisch dass man sich verhalten muss wie die mutter von der du da erzählst...
ich hab bisher auch ein handy gebraucht um für einige wenige menschen erreichbar zu sein, das liess sich nicht vermeiden. das bedeutet aber nicht dass man nur aufs handy guckt.
und wäre ich heute noch im aussendienst wäre ein smartphone ganz sicher eins der wichtigsten instrumente überhaupt, mann was wär ich früher froh gewesen um sowas!


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:57
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wacht mal wieder auf
Als ob sich so die meisten Nutzer verhalten würden.


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 15:58
@wobel @kleinundgrün

Das ist mir klar, die Teile wären auch für mich verdammt nützlich unterwegs mal schnell ne E-Mail an meinen Chef zu schicken, aber der Grossteil der Menschen die ich so sehe nutzen es nicht für wesentliche Dinge, sondern wirken eher ständig abgelenkt und das ständige piepen nur weil bei FB einer sein Mittagessen fotografiert hat nervt tierisch.


1x zitiertmelden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 16:05
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:... aber der Grossteil der Menschen die ich so sehe nutzen es nicht für wesentliche Dinge, sondern wirken eher ständig abgelenkt und das ständige piepen nur weil bei FB einer sein Mittagessen fotografiert hat nervt tierisch.
dann hast du also doch nicht uns alle gemeint mit "wacht mal wieder auf"? na dann bin ich ja beruhigt.

wirklich brauchen tu ich das ding auch nicht.
aber ich find's sehr praktisch, mein altes DinA5-ringbuch für kalender, kontakte usw. ist überflüssig geworden, ich brauch nicht mehr so viel mit mir rumschleppen usw...

dass die leute anscheinend nicht fähig sind ihr smartphone auch mal abzustellen - das war schon beim handy so, dass manch einer meinte den knopf dafür nicht kennen zu müssen.
ich find das auch schlimm wenn z.b. die kids beim familienfest nur noch in ihre kästchen gucken oder auch wenn erwachsene bei einem tollen essen im restaurant es nicht fertig bringen die neueste statusmeldung auf facebook erst nach dem nachtisch zu lesen...


melden

Smartphone-Nutzung

06.03.2013 um 23:58
[x] Hab kein Smartphone...

...und werde mir auch niemals und unter keinen Umständen eins anschaffen wollen. Dieser stupide Smartphone-Hype kotzt nur noch an und ich boykottiere den Scheiß bis an mein Lebensende :fuya:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von der kommenden Rumblr-App?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.11.2015 von Zerox
KidJamaika am 10.11.2015, Seite: 1 2
25
am 20.11.2015 »
von Zerox
Umfragen: Smartphone - kennt ihr eure Nummer auswendig?
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.03.2024 von KAALAEL
Kc am 06.05.2018
18
am 06.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Welche Anime Serie ist euer Favorit?
Umfragen, 5 Beiträge, am 15.05.2023 von Erdenbewohner
Erdenbewohner am 09.05.2023
5
am 15.05.2023 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt