Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Sinn Des Lebens, Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 14:47
@Eliana

Mein Sinn des Lebens ist: Zu Lernen um sich Weiterzuentwickeln!

Anzeige
melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 15:10
Es gibt keinen Sinn..

Wir leben einfach..


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 15:28
der sinn des lebens macht mir eigentlich weniger gedanken. vielmehr mache ich mir gedanken über die unendlichkeit des universums, die ja nun existieren muss


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:41
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten!

Das klingt alles sehr interessant und ist gut begründet!
Ich werde nicht weiter auf einzelne Ansichten eingehen und dazu Stellung nehmen oder sie beurteilen, das steht mir auch gar nicht zu, ich möchte mit dieser Umfrage lediglich erfahren, wie die Ansichten dazu sind und bin jedem dankbar, wenn er ein paar Worte dazu schreibt! :)


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:44
Würmer füttern.
Ich versteh nicht ganz wieso manche Menschen nie damit zufrieden sind am Leben zu sein wenn sie nicht irgendeinen höheren Zweck reininterpretieren können...


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 16:47
PS:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dein Pessimismus ist beängstigend. Gibt es denn wirklich nichts, an was du dich im Leben erfreuen kannst? Wie schaffst du es überhaupt, morgens aus dem Bett zu kommen, wenn ohnehin alles sinnlos ist?
Was ist denn an der Einstellung pessimistisch?
Ich finde sie ist ziemlich nüchtern, mehr nicht.


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 21:50
Ich bin noch auf der Suche....


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 21:59
Ich brauch keinen Sinn im Leben


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 22:08
Ich brauche keinen großen allumfassenden Sinn. Mein Sinn des Lebens ist es, Teil einer funktionierenden Familie zu sein und mit dafür zu sorgen das sie Zusammenhält.
Ich habe leider keine eigenen Kinder, leiste aber meinen Beitrag als Tochter, Schwester, Nichte, Cousine und Tante, wann immer ich denn anderen helfen kann.


melden

Auf der Suche nach Bedeutung und Sinn

13.03.2013 um 22:52
Ja. Ich will wissen, warum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist Omega für euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
RayWonders am 27.02.2024, Seite: 1 2
27
am 18.03.2024 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Welche Spezies ist das größte Schwein auf dem Planeten?
Umfragen, 44 Beiträge, am 03.10.2022 von krungt
Azdak am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 03.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.03.2018 von F.Einstoff
Tourbillon am 06.02.2017, Seite: 1 2
24
am 20.03.2018 »
Umfragen: Zum Nordpol oder zum Südpol?
Umfragen, 29 Beiträge, am 09.06.2018 von grizzlyhai
saba_key am 18.07.2013, Seite: 1 2
29
am 09.06.2018 »