Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Affenkacke, Allmyumfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

16.03.2013 um 22:02
Also wie "Wenn Allmy ein Land wäre" oder "Wenn Allmy ein Dorf wäre" oder "wenn Allmy eine Religion wäre" oder "wenn Allmy dies und das wäre"

Solche Sachen eben... Ich meine Allmystery ist schon ein nicht zu verachtendes Forum und auch eines der übersichtlichsten, aber um die Wahrheit zu sagen Allmy ist nicht die beste Seite der Welt, also nerven mich solche Umfragen, da sie meiner Meinung nach entweder Schleimerei oder Größenwahnsinn sind.

Außerdem sind viele auch sinnlos... (und nicht mal unterhaltsam wie "Mögt ihr Gabeln?")
Mich nerven solche Umfragen nur noch... Euch auch?

Anzeige
melden
JAA
20 Stimmen (29%)
Ja
7 Stimmen (10%)
Ich ignoriere sie einfach
2 Stimmen (3%)
Nein
22 Stimmen (32%)
Nein, das sind die tollsten Umfragen
5 Stimmen (7%)
Nein, das wäre Zeitverschwendung
2 Stimmen (3%)
Ich heiße sirhcthcin
11 Stimmen (16%)

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

16.03.2013 um 22:03
Ich will damit übrigens niemandem zu nahe kommen, aber ich bin eben genervt...


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

16.03.2013 um 22:04
Wenn man es nicht schaft, Informationen auszuschließen, welche für einen nicht wichtig ist
weist auf eine Aufmerksamkeitsstörung hin oder sind nicht fähig, etwas zu ignorieren


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

16.03.2013 um 22:05
Nein, die sind meist ganz interessanter als der Rest.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

16.03.2013 um 22:05
@RobbyRobbe
*schafft

@neonbible
Das ist eine interessante Umfrage

Was haltet ihr von dieser Idee?


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 11:52
@Zetterz
nicht mehr als diese hier.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 12:17
Nein mich nerven generell keine Umfragen außer die von diesem Zetterz, die sind alle scheiße.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 12:31
ja, genauso wie Fragen über Fragen, die mit Allmy zu tun haben.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 13:51
Mich nervt Hundekacke, aber ich kann auch nicht anders, ich muß immer daran kosten, deswegen verstehe ich das Problem vom TE.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 15:37
@-ripper-




melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 15:40
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=129387

Beweis erbracht


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 15:45
@-ripper-
Dann soll mal einer sagen wir brauchen keinen Atomstrom


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 16:37
@-ripper-
Ich kann keinen Beweis erkennen... Dieser Zetterz von dem du sprichst, hat definitiv viele Diskussionen erstellt, aber das beweist nicht, dass die Umfragen von ihm nervig oder scheiße sind.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 17:13
Mich nerven Umfragen, wenn sie im Rudel auftreten, als sei es ein Wettbewerb.

Sagt bloß, es gibt ne Liste für die mit den meisten Umfragen?! :troll:


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 19:46
mööp!


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

17.03.2013 um 21:42
@Plan_B

Hast du das noch gar nicht gewusst? :troll:


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

09.04.2013 um 16:41



melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

09.04.2013 um 17:03
Solche eigentlich nicht, eher die klar userbezogenen wie: Wie riecht euer Furz und welchen Ton macht er.


melden

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

09.04.2013 um 23:42
@Plan_B
Jetzt hast du mich auf die Idee für eine tolle Umfrage gebracht! :D :D


Euer Held und Retter Zetterz


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Umfragen, die mit Allmystery zu tun haben?

08.04.2022 um 18:25
Ja, die hier :D


Anzeige

melden