Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Zustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 22:59
1 = neuwertig
2 = zum Beispiel kleine Kratzer oder sowas
3 = größere Schäden, die sofort auffallen (abgebrochene Teile - kaputtes Touchscreen, das aber noch funktioniert)
4 = nicht mehr funktionsfähig (daher gerade vielleicht ein Ersatzhandy in Benutzung)

Es müssen natürlich nicht exakt die Schäden sein, die ich hier neben den Zahlen aufgeschrieben habe. Klickt einfach das an, was eurer Meinung nach der Zustand ist.


Mein Handy ist eine 3...

Anzeige
melden
1 (neuwertig)
50 Stimmen (38%)
2
54 Stimmen (41%)
3
23 Stimmen (17%)
4 (funktioniert nicht mehr)
1 Stimme (1%)
ich besitze kein Handy
4 Stimmen (3%)

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 22:59
1


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 22:59
1


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 23:04
2,5


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 23:17
1


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 23:18
2 mit ein paar kleinem Kratzern im Display sind aber nicht weiter schlimm.
Wollen du kaufen...


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.03.2013 um 23:24
Verstaubter Zustand. Neuwertig verstaubt. Bin nicht so der Telephoniertyp.


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 00:55
Neuwertig

Permanent Silikonhülle und Schutzfolie gegen Kratzer


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 01:47
Gerade noch funktionstüchtig


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 01:58
Keine 2 mehr aber auch gerade noch so keine 3 hat schon ein paar dellen und macken und kratzer und so fort sieht aber von weiter weg noch gut aus zumindest von vorne


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 02:15
Ich besitze ein Handy, aber das liegt unaufgeladen (ohne Strom noch mit Guthaben) irgendwo rum und das seit Jahren. Hat paar Kratzer und ich glaube eine Taste fehlt. Ich gebe eine 2-3


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 03:47
1


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 06:08
1

Obwohl das Ding steinalt ist. ^^


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 07:27
2
Ist uralt und hat dementsprechende gebrauchsspuren


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 07:45
3
ne menge kratzer und teile des glases vom display sind abgesplittert :D funzt aber immernoch das gute teil :D


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 10:19
1
Fast wie neu, ich packe mein Handy in so ein schönes Handybettchen, da kriegt es nicht
so viele Kratzer ab :lv: :D


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 10:46
So zwischen 2 und 3, ist mir schon tausend Mal hingefallen, sieht also dementsprechend aus. Das Display ist aber noch intakt und sieht gut aus, das Drumherum ist eben schon sehr mitgenommen ^^


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 12:06
Meins ist gerade mal 2 Wochen alt.


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

24.03.2013 um 19:08
Meins hat jetzt grad noch ne 1. Hab ich aber auch erst seit 4 Tagen. Wird also bald wieder ne 2-3 werden.


melden

In welchem Zustand befindet sich dein Handy?

23.07.2013 um 23:47
3
Fucking Apple


Anzeige

melden