Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:26
Hallo!

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Youtube: Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Nie
10 Stimmen (15%)
Ab Mai
9 Stimmen (14%)
Ab Juni
4 Stimmen (6%)
Irgendwo ist immer Sommer
37 Stimmen (57%)
Andere Meinung
5 Stimmen (8%)

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:29
gestern


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:33
Keine angst die Klimaerwärmung wird das bald schon machen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:35
@JuppStrahleman
Ich dachte, die Merkel macht das?


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:39
@pprubens

Leider nicht die alte ist ziemlich alternativlos in denn Berreich. Die Grünen sind da schon etwas besser mit ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:41
Die Grünen haben sich das Thema von Merkel klauen lassen. Die reissen nichts mehr ;-)

Allerdings ist Merkel wohl nicht mit der Funktion der Wettermaschine vertraut.

@JuppStrahleman


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 13:45
Nein die haben sich das Thema nicht geklaut. In der Politik verteilen die sich vorgefertigte Themen untereinander so das jeder mal dran kommt ;)


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 14:37
Ab Oktober :}


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 15:19
Im Sommer evtl.?? oO


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 17:57
Ich glaub dieses Jahr wird nicht mehr. Scheiss Klimaerwärmung


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 17:58
wenn die menschen aufhören einander zu misshandeln.


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

24.03.2013 um 21:43
Was ist mit dem Frühling?
Obwohl, so lange wie der Winter schon anhält würde ich mich nicht wundern wenn es nahtlos in den Sommer geht.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 09:30
Ich will meine Sommergewitter!! XD

Also dieser Winter war echt hart. So langsam wird es ja, aber bei uns in der Gegend war 5-6 Monate durchweg bedeckter Himmel und viel Schnee, sowie permanent unter 0°C Bodentemperatur. Die Landwirtschaft wird viele Einbuße haben und die Preise steigen ins Unermessliche. Beispielsweise für Spargel, dessen Verkauf ja in ein-zwei Monaten beginnen soll.
Aber wie dem auch sei. Der Sommer kommt ganz sicher. Er wird so schön wie im letzten Jahr denke ich. Nicht zu heiß, aber angenehm warm und viel Sonne. So ab April-Mai dürfte er sich dann langsam einpegeln.


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 12:16
jaja...früher war alles besser...

ich kann mich allerdings noch gut erinnern, wie ich zu ostern oft froh war, bunte eier im schnee suchen zu müssen. ;)


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 16:27
Spätestens im Mai ist es so weit. Kein Schnee mehr, der eh nicht richtig kommt und als Masch endet..
Also ich freu mich auf den Sommer :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 17:32
@aeryo

Letztes Jahr war die Hitze unerträglich! Und so soll es diesen Sommer auch wieder sein.


melden

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 17:33
Meine logische Seite sagt dass irgendwo immer Sommer ist.
Mein Gefühl sagt mir das es nie mehr Sommer wird.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

25.03.2013 um 19:11
@Renox
Kommt drauf an, wo genau du wohnst. Im Osten und Norden Deutschlands waren die Temperaturen sogar sehr angenehm. Es gab auch einige Tage wo es brütend heiß war, aber das war dann eher die Seltenheit. Was mir mehr Sorgen machte, waren die ständigen Gewitter. Von Klimaerwärmung oder Klimaabkühlung kann man nicht sprechen, wohl aber von einer Klimaveränderung. Die ist aber vollkommen natürlich, wenn man die meteorologische Geschichte der Erde betrachtet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut ihr gern dem Regen zu?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.06.2017 von blackoxygen
pprubens am 29.06.2012, Seite: 1 2
30
am 19.06.2017 »
Umfragen: Welches Geräusch entspannt euch am meisten?
Umfragen, 30 Beiträge, am 26.04.2017 von melaina
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 26.04.2017 »
Umfragen: Welches Wetter gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 15.06.2012 von Jantoschzacke
pprubens am 20.05.2012, Seite: 1 2
36
am 15.06.2012 »
Umfragen: Wenn es regnet denkt ihr...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.04.2012 von Mrs_Lurch
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2
27
am 16.04.2012 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »