Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernesto "Che" Guevara - Kriegsverbrecher oder Held?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernesto Che Guevara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ernesto "Che" Guevara - Kriegsverbrecher oder Held?

26.03.2013 um 14:37
Über Che Guevara streiten sich bekanntlich die Geister. Er ist zweifellos zu einem Sinnbild für den Widerstand gegen totalitäre Regime geworden. Sein Konterfei zieren tausende T-Shirts von Individuen, die zumeist garnicht wissen, wer diese Person war.
Während die einen ihn als Held der kubanischen Revolution feiern, halten die anderen ihn für einen Verbrecher, welcher für Folter, Mord und Vergewaltigung verantwortlich war. Was denkt ihr? Mit Begründung, bitte!


melden
Kriegsverbrecher
15 Stimmen (33%)
Held
31 Stimmen (67%)

Ernesto "Che" Guevara - Kriegsverbrecher oder Held?

26.03.2013 um 14:38
Libertat! :>


melden

Ernesto "Che" Guevara - Kriegsverbrecher oder Held?

26.03.2013 um 14:39
Che Guevara - Held oder Mörder?
Geht da nicht der Thread?


melden

Ernesto "Che" Guevara - Kriegsverbrecher oder Held?

26.03.2013 um 14:41
@StUffz
ups, den habe ich wohl übersehen. Trotzdem ist die Umfrage vielleicht mal interessant! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: