Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Einzelgänger?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allein, Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:11
@JuppStrahleman
Was bringt dir die Freiheit wenn du von Idioten umgeben bist und dich selbst unterdrückst?
Was ist an Einsamkeit schlimm?

@KillingTime
Ein Rudel ist aber kein Herdentrieb
Das sind 2 paar Schuhe und gegen ein "Rudel" habe ich nichts gegen eine "Herde" schon

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:17
@Lady_Silvana

Ganz einfach ich habe denn einsamen weg gewählt als ich so um die 20 wahr und heute mit 32 ist es zum kotzen.
Wenn ich jetzt tot umfallen, ist der einzige der mich vermissen würde mein Arbeitgeber und mein Vermieter.
Und das auch nur weil ich nicht zur Arbeit komme oder miete bezahle.
Wenn ich ein Problem habe kann ich niemanden um Hilfe fragen, es ist auch keiner für mich da mit denn ich mal reden könnte.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:17
@Lady_Silvana

Sehe ich aus wie ein Schaf, das blökend seiner Herde folgt? Nein, das mit dem Herdentrieb war nur eine Metapher. Weil einen "Rudeltrieb" gibt es nicht. Und wenn, dann bin eher ich der Schäfer. :D


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:17
Seit Jahren :alien:!


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:18
@JuppStrahleman
Dann bist eben kein echter Einzelgänger selber schuld

@KillingTime
Ja so siehst du aus


1x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:20
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Was ist an Einsamkeit schlimm?
Die Unmöglichkeit, Dinge zu tun, die noch einen Zweiten erfordern.
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Ja so siehst du aus
Mit 19 ist die Menschenkenntnis noch nicht so ausgeprägt. Das kommt noch bei dir. ;)


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:21
@Lady_Silvana

Moment mal was ist den dann ein Einzelgänger?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:22
@KillingTime
Und welche Dinge erforden schon einen 2. Menschen außer die Triebe der Fortpflanzung?

@JuppStrahleman
Wenn du der Gesellschaft den Rücken kehrst und auch allen Menschen und dich selbst dafür findest


2x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:25
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Wenn du der Gesellschaft den Rücken kehrst und auch allen Menschen und dich selbst dafür findest
Öhhhhhhhmmmmmm....... das habe ich doch oder?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:27
@JuppStrahleman
Nein nicht ganz


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:29
@Lady_Silvana

Und was fehlt noch genau?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:30
@JuppStrahleman
Du warst im System


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:33
@Lady_Silvana

Wie jeder schließlich muß man geboren werden und zumindest so lange vom System versorgt werden bis man alleine überleben kann.
Oder hat dich der Klapperstorch über eine einsame Insel fallengelassen?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:35
@JuppStrahleman
Ja aber du bliebst im System


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:36
@Lady_Silvana

Und wie blieb ich im System kannst du mir das genau sagen?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:44
@JuppStrahleman
Man wie blöd kann man sein?
Du bist nicht ausgestiegen kapiert?


3x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:44
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Und welche Dinge erforden schon einen 2. Menschen außer die Triebe der Fortpflanzung?
Abgesehen davon, dass es einiges davon gibt, kann man wohl zu Recht anprangern, dass bei den meisten Menschen der "Fortpflanzungstrieb" abhanden gekommen ist. Deswegen wollen sie sich auch nicht mehr paaren, sondern ziehen die Einsamkeit vor. Erschreckend, wenn man bedenkt, bei wie vielen Menschen der stärkste Trieb überhaupt, der Geschlechtstrieb, nicht mehr funktioniert.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:45
@Lady_Silvana

Also soll ich auf eine einsamen Insel Wohnen oder wie?


melden
Lady_Silvana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:46
@JuppStrahleman
Ja aber nicht auf einer Insel sondern in die Wildnis.
Erst dann bist du ein echter Aussteiger


1x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

26.03.2013 um 15:48
@Lady_Silvana

Deine Beiträge können unmöglich ernst gemeint sein. Bist du ein :troll: ?


Anzeige

4x zitiertmelden