Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen wirklich so dumm?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Werbung, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:29
@AnGSt
Weisst du was richtig clever, also förmlich undumm wäre? Wenn du deine Fragen im betreffenden Forum stellst, hier isses nur Spekulation.

Anzeige
melden

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:31
@AnGSt
Mensch jung, hast Du Probleme. ^^
Und Menschen sind dumm, richtig...


LG


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:34
Klar hab ich da gefragt. Natürlich nicht ob jemand dumm ist, sondern warum man meinen Beitrag nach Werbung verschiebt. Und die Antwort hab ich oben gepostet.
@univerzal


melden

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:36
@AnGSt
Wie gehabt, das ist deren Entscheidung und auch persönlicher Ermessensspielraum. Das muss für den Betroffenen nicht gerade plausibel nachvollziehbar sein, akzeptieren wird man es dennoch.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen wirklich so dumm?

28.03.2013 um 16:37
@Kreischmann

auch wenn die antworten auf die frage oben in der Statistik 50:50 ist? ^^


melden

Sind Menschen wirklich so dumm?

10.08.2013 um 23:30
Das ging mir leider auch schon öfter so, wenn ich in Foren als Quelle "mein Blog" geschrieben habe, vor allem dann, wenn ich den Blog noch verlinkt habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Gibt es wirklich so dumme Menschen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 16.12.2012 von Niemanden
Follower am 01.05.2012, Seite: 1 2
30
am 16.12.2012 »
Umfragen: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Umfragen, 1.960 Beiträge, am 24.03.2024 von Stirnsänger
tHEbLoB am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.960
am 24.03.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »