Shiiva schrieb:Aus deiner Sicht wohl nicht,
Weshalb ich auch genau das sagte.
Shiiva schrieb:aber aus Sicht der anderen,
Das habe ich schon verstanden, ändert aber nichts an meiner Meinung.
Shiiva schrieb:denn der thread heißt „Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2“
Ist mir auch nicht entgangen. Aber das heißt ja wohl nicht, dass mir alles auch gefallen muss.
Oder kritisierst Du nie einen Film oder ein Buch, die Dir nicht gefallen haben? Oder bluffst Du auch im RL jeden an, der anderer Meinung als Du ist?
Warum schaffst Du es nicht, und andere, damit zu leben, dass nicht jeder Deiner Meinung ist? Aber trotzdem dasselbe Recht wie Du hast, diese Meinung zu äußern?
Leb einfach damit, dass ich nicht jede Geschichte für super halten könnte, und es auch weiterhin so kommunizieren werde. Ich werde das wegen Deiner intoleranten, geradezu faschistoiden, Befindlichkeit nicht einstellen.
Shiiva schrieb:„das was off-peak für kurios hält und was nicht“.
Der Thread heißt aber auch nicht "Klopfen wir uns permanent auf die Schulter und hetzen gegen jene, die da nicht mitmachen" oder "Schaffen wir doch das Prinzip der Meinungsfreiheit ab, weil Shiva das so möchte".
Du machst doch fast gerade das Gleiche, was Du mir vorwirfst. Dir gefällt mein Post nicht, und schon maulste. Wenn ich mich aber negativ über eine andern Post äußere, dann bist Du empört.
Allerdings mit dem Unterschied, dass ich die Geschichte kritisierte, während Du Dich auf unfaires persönliches Angreifen verlegst.
Ich vermisse übrigens Deine Zustimmung für meine Posts, in denen ich eine Geschichte auch für kurios hielt.